KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing - App [PC] - v. 0.10 - alpha I -
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vorwort:

Da die letzten beiden Softwares bzw. Applikationen [.exe's] ein reinfall waren,
werde ich nun das neuste Projekt vorstellen, "The PSPKing App [PC]".

Was ist die ... PSPKing App ... ?

Diese ist eine verbesserte Version der vorherigen Software die ich erstellte.

Wann wird die erscheinen?

Da ich erst heute auf die Idee der "The PSPKing App [PC ver. 1.00] - Alpha I -", kam stellt sich nicht fest, wann diese realeset wird.
Aber sie wird schnellst möglich erscheinen.

Inhalt der App:


Link Kein Filebrowser
Link Kein Newsreader

....

Da ich keine Idee habe könnt ihr entscheiden, was darin enthalten ist.

@Miche...

... ... Visual Basic existiert nicht als Programmiersprache, Visual Basic ist ein Programm das für die Entwicklung von PSP Homebrews o. Anwendungen für PC o. Konsole dient.

Unteranderem ist ein... ...C++ Compiler, ...C Compiler, ... C-lite Compiler und einen X-Files-Script Compiler (Microsoft Elite Programmscript).

...

LG.

Kikatzu

HomerTheKing :
@Miche...

... ... Visual Basic existiert nicht als Programmiersprache, Visual Basic ist ein Programm das für die Entwicklung von PSP Homebrews o. Anwendungen für PC o. Konsole dient.

Unteranderem ist ein... ...C++ Compiler, ...C Compiler, ... C-lite Compiler und einen X-Files-Script Compiler (Microsoft Elite Programmscript).

...

LG.

Kikatzu


Visual Basic ist keine Programmiersprache Oo? Blöd bloß, dass ich u.a. Visual Basic 6 spreche Wink.... Schau mal hier ein kleiner Hinweis:
http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Basic

Les mal das ist eine andere Form von Java u. C#
...sry das ich dich das frage, aber wie alt bist du HTK? Java und C# (C Sharp ist ziemlich neu...) sind neuer als VB, daher kann VB keine Form von Java oder c# sein...
Ich bin 14. Java ist eine Ur-Alte Sprache und du meinst nicht Visual Basic (das etwa 2005 kam), du meinst Basic-C.

Da ich mit Visual C++ arbeite kann es mir egal sein was VB ist.

HomerTheKing :
Ich bin 14. Java ist eine Ur-Alte Sprache und du meinst nicht Visual Basic (das etwa 2005 kam), du meinst Basic-C.

Da ich mit Visual C++ arbeite kann es mir egal sein was VB ist.

Die ersten VB versionen gab's schon für DOS! Laut Wikipedia seit '91, Java hingegen erst seit '95 und C# erst seit Anfang des jetzigen Jahrtausends.
Ja, kann dir vllt. egal sein, aber dann schreib nicht etwas von dem du es gar nicht sicher weißt! Es gibt Visual Basic als Programmiersprache. Und sie beruht NICHT auf Java oder C Sharp!

:D Jetzt guck selber bei wiki nach und Visual Basic gabs damals nicht da Gabs nur BAT (batch).
ich glaube ich habe den thread hier schon über 2 mal bestimmt gesehen^^ immer den gleichen text..
@mods: bitte löscht oder closed doch^^
@htk: ähm okaaay.. wenn du das meinst.. ich lasse dich in deinen wissen (was FALSCH ist) du ignorant Big Grin
und hör auf irgendwas anzukündigen was sowieso nie erscheint, weil du NICHTS kannst!!!
bannt ihn doch endlich ma!
Ähhhm. Nein.
"Visual Basic für Windows kam vor Visual Basic für MS-DOS (Abk. „VBDOS“) auf dem Markt. "

Und schau mal hier (z.B. auf Betriebssystem):


Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Basic
heute gibts mal keinen close sondern einen wunsch: bau etwas in dein komisches programm mit dem man aus dem kontextmenü einer bilddatei diese auf imagebanana.de hochladen kann und dass dann den forencode ausspuckt^^
@HTK Hör auf so einen Müll zu schreiben, ich kann VB.net( VB 2008) und das was du sagts ist Müll.

@piti_rocks

Das Programm dauert nicht mal 3min zu coden Wink
Lol dann benötige ich eine SQL und einen XML code ^^ gib den mal her^^

Die ist eigentlich unötig^^ ich brauch nur einen Upload reinrumachen... und auf den Banana server oder irgendwie so zuzugreifen und dann den Forum code [img*][/*img] zuerzeugen^^

PSP_Joker :
...
@piti_rocks

Das Programm dauert nicht mal 3min zu coden Wink


dann fang ma an Wink

Wenn dus in C++ machst naja Wink dauerst schon 'n Tag^^

piti_rocks :

PSP_Joker :
...
@piti_rocks

Das Programm dauert nicht mal 3min zu coden Wink


dann fang ma an Wink


Ich hatte mal nen Source dazu, aber so kurz vor Silvester fang ich nicht an zu coden xD

@Topic

Na, wie lange dauert denn das Tool?

Seiten: 1 2
Referenz-URLs