KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Release] Tastentester 1.0 Beta
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also erstmal allen ein Frohes Neues Jahr^^.

Jetzt mal zur Beschreibung der Homebrew:

Das Homebrew "Tastentester" ist (wer hätt es gedacht) ein kleines "sinnfreies" Homebrew, mit dem ihr eure Tasten mal testen könnt!
Das Homebrew ist noch in der Beta-Phase und wird in den nächsten Tagen mit der Final Version abgeschlossen.

Folgende Tasten sind unterstützt:

Viereck
Dreieck
Kreis
Kreuz

Hoch
Runter
Links
Rechts

Home
Start
Select

L-Trigger
R-Trigger

Mit Hold beendet man das Homebrew.
Das Homebrew ist mit "Lets play some Tetris Mother******" hinterlegt.
Das Design ist schlicht, da gibt es nicht viel zu Sagen^^.

Download

1.0:Download von Megaupload

Nochmal allen ein Frohes Neues und MfG

Corel
frage da ich nicht zu hause bin ^^
was bringt das programm wen ich daheim bin zieh ich mir das auf der psp
@agon:Naja so wie es da steht: Du kannst testen ob deine Tasten
funktionieren.

@Topic
Werde auch demnächst mal für alle tasten Support zum testen einfügen (auch für D-Pad^^).
Wenn ma ne Taste net funktioniert kannst du dann z.B. wissen das du nen Hardware defekt hast (Das Homebrew hat wahrscheinlich doch nen Sinn) XD.
lol oke ich werde schon merken wen meien tasten nciht mehr gehen aber egal ^^
mit lua oder ==?
Ja ist in LUA geschrieben^^.
Naja man merkt zwar wenn eine Taste net geht, aber trotzdem, lieber überprüfen^^.

MfG
Jop ich und ein freund haben auch eine psp silumliert mit taten wen man x gedrückt hat dan machte das die psp auch ^^ auch in lua
naja ^^
@agon: Doofer Benutzername hast du und bist lil nago... was ist mit deinen Alten Accout???

BTT:

Dieses HB sollte gut sein... kannste nicht somachen das es auch die L / R Trigger auch testet? Big Grin

Hmmm... also so möglichmachen das jede Funktion (auch UMD-Laufwerk) getestet wird. Wink
1: Die L/R Trigger sind auch mit einprogrammiert...
2: Ich kann es höchstens so machen, das für die funktion des Laufwerkes der Speicher der UMD ausgelesen wird.
3: Jede funktion? Wenn das HB Fenster größer wäre würde ich für alles was möglich wäre eine Unterstützung einbauen.

Folgende Sachen sollen noch unterstüzt werden (folgen in weiteren Versionen):

Note-Taste
VolUp/VolDown
Auslesen des RAM`s
Auslesen des Motherboard`s
D-Pad

MfG
Referenz-URLs