KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Button Tester mein erstes Homebrew
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich hab einen Button Tester in Lua gemacht und würde gerne eure Meinung dazu hören...Big Grin

Download!
Schön gemacht, bin gespannt was noch kommt.
danke ich arbeite schon an einem neuen Wink
Find ich auch haste schön gemacht, bin schon auf dein nächstes Homebrew gespannt!^^
kann ich ja dann auch hier posten wenn ihr wollt! Smile
is gut geworden thumb
Super Geil!
dankeRolleyes
sorry aber was is LUA?
find s cool das du sowas machst ;D

ich habs grad drauf gemacht und des voll praktisch!!!
des sollte jeder auf die psp tun, des is pflicht!! Big Grin
Einfach, aber Simpel!

HomerTheKing :
Einfach, aber Simpel!


einfach ist simpelTongue

Simpel ist eher Sinnvoll oder gut.
Einfach ist Primitiv : Die Homebrew ist einfach primitiv Wink.
Wie beschreibt man HTK am besten...hm... Primitivität!!!

Schöne Arbeit, lass dich von solch Leuten nicht aufhalten!
Nerv nicht ich habe niemanden was getahen ehrlich hdf.

Primitivität ist htk.
Alter htk ist primitivität.
Geiles deutsch.

Du bist ein Geistigzurückgebliebener.

Genug davon,

nicht schlecht für den Anfang , wirst bestimmt ein ehrenwürdiger Coder.

HomerTheKing :
Nerv nicht ich habe niemanden was getahen ehrlich hdf.

Primitivität ist htk.
Alter htk ist primitivität.
Geiles deutsch.

Du bist ein Geistigzurückgebliebener.

Genug davon,

nicht schlecht für den Anfang , wirst bestimmt ein ehrenwürdiger Coder.


Kannst du mir erklären, wieso du sowas nicht per PM regelst? Du schreibst irgendnen Schwachsinn, den sowieso keine Sau interessiert, dann gehts bei dir aufeinmal wieder b2t und du schreibst hin, was in deinem vorigen Post inhaltlich sogut wie das selbe ist. Lass einfach den Schwachsinn bitte sein.

@Kevin***: LUA ist eine Programmiersprache. Ist ziemlich schnell zu lernen, Geduld muss man aber immer biem programmieren mit sich bringen

@Threadersteller: Gut gemacht. Bin immer wieder froh darüber, dass Leute sich die mühe machen etwas zu programmieren.

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs