KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Army of Two: the 40th Day
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und schönes neues Jahr euch allen,

Die Demo von Army of Two:The 40th Day ist im amerikanischen PSN Store ja schon draußen.
Ich wollte die auch mal spielen, aber da ich mit einer CFW nicht in den PSN Store gelange, in den amerikanischen so oder so nicht, wollte ich fragen, ob ihr wisst, wo ich die Demo downloaden kann, oder falls sie jemand hat, hier uploaden kann.
Danke schonmal

Gruß akif96
also hier steht das auch eine demo in den deutschen PSN Store kommt

http://www.spieleradar.de/news/army-of-t...anuar.html

und selbst wenn ich die demo hätte würde die nur auf meiner laufen wegen diesen DRM - Schutz (oder wie das auch heißt) oder nich?? So kenn ich das jedenfals mit spielständen

Zitat:
und selbst wenn ich die demo hätte würde die nur auf meiner laufen wegen diesen DRM - Schutz (oder wie das auch heißt) oder nich?? So kenn ich das jedenfals mit spielständen


wie meinst du das? verstehe ich nicht ganz, kansnt du das vieleicht bischen näher erläutern?
und eines verwirrt mich jetzt: das steht das kommt in deutschen psn store und ich habe mich noch ein bischen umgeschaut und auch anküngigungen gefunden, in denen steht, dass amry of two the 40th day wie sein vorgänger nicht in deutschland veröffentlich wird und im anderen steht wieder, dass nur die demo nicht in deutschland rauskommt.

na ist doch ganz einfach nehmen wir mal an:

Ich downloade die demo auf meine PSP und würde sie dir schicken (wie auch immer) und du willst sie bei dir starten. Geht dies nicht, wegen Sony und diesem Schutz da (weiss jetzt nich ob der DRM -Schutz heißt)
Die Demo läuft immer nur auf der PSP die auch im PSN war und sie gedownloadet hat
ach das meinst du, stimmt, daran habe ich garnicht gedacht.....
aber ob das bei demos auch so ist?
ja weiss ich nich kann ja sein...is ja immer hin Sony^^
kann vllt jemand mit OFW die Demo downloaden und hier uploaden?
ich hab nochmal gegooglet und guck mal da

http://www.pspdemocenter.com/page.php?id=2945

die dinger im store haben den DRM Schutz das heißt jeder der sie downloaden würde und dir geben würde, wird das nix bringen weil sie bei dir nich läuft
Referenz-URLs