KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Irshell für gen D3 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
gibt es eig IR shell für die Gen D3?
habe schon ein irshell runtergeladen das aber für die gen B war und eins für die 5.00m33^^

fand das homebrew so schon toll aber seit ich eine 5.50 gen D3 habe funkt das nicht mehr und downgraden auf die cfw will ich nicht weil ich sonst keine neuen games zocken kann.
Nein,es gibt NOCH keins aber Yoshihiro arbeitet dran!
Hallo,

es geht(bis auf sk's von den ganz neuen spielen) mit dem Gen-b2 Patch von Yoshihiro.
Ja für die GEN B ich wollte das aber für die GEN D ^^
ich auch
Ja es geht mit dem Patch für GEN-B2 auch auf der GEN-D3..außer das abspielen von sk´s so wie ich es gelesen habe..
oke ich versuchs mal und was sind eig sk´s???
sk= sicherheitskopie
sk´s=sicherheitskopien
Hallo!!!

Der Thread ist zwar schon paar Tage alt aber wollte nur sagen das ihr Irshell für Gen B mit Patch auch bei der Gen D3 nehmen könnt!!!
Also bei mir läuft es wunderbar und auch SK laufen vom MS und auch über Usbhost....
Nur wird wenn Ihr den Patch installiergt halt angezeigt das Ihr Gen B Full habt abe im Hintergrund läuft Gen D3.
Also bei mir funzt es so....

Greetz der Punker

P.S. müsst halt unter Configuration umstellen
das steht schon lange hier im tread
hier steht das sk nicht funzen aber das stimmt nicht denn bei mir läuft alles.... auch ganz neue!!! einfach mal in der config umstellen und alles ist gut!!!

p.sp mit solchen antworten kann man seine beiträge auch pushen wat?!
bei mir ging sogar gran turismo über usb host und das mit der gen b2 Big Grin
Referenz-URLs