KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Mit C/C++ RAM leeren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

kann mir vlt jmd einen eboot coden, der wenn er gestartet wird den kompletten RAM leert?
Mach doch einfach deine PSP ganz aus und wieder an und fertig...
oh mein gott^^
wenn du den kompletten ram leerst, dann is dir das schon klar, dass dann nix mehr geht Smile
der bildschirm is dann schwarz^^
also,

ich schildere mal mein Problem:

Ich will in lua ein HB schreiben. Nun bricht mein HB aber immr zusammen, weil der Arbeitsspeicher voll ist. Ich habe nun versucht das in lua zu lösen(u.a mit bumuckl und anderen guten codern) aber es klappt nicht. nun habe ich mir gedacht, das ich in das script einfach mit System.runeboot einen eboot einzubauen, der mir den RAM leert. geht das i-wie das man einen eboot schreibt, der nur bestimmte sachen löscht?
er meint nicht den gesamten flash sondern nur die temporären daten
äh was fabrizierst du? ich weiß nich was du für dateien da raus haben willst.. und ähm wenn du die da rein lädst, dann wenn du sie nicht mehr brauchst die dateien, dann lösch sie doch einfach wieder.. ich werd dir jetzt keine hilfe bei lua geben Wink studier doch einfach bei bumuckl.. da ist alles drin..
also, ich kann lua schon einigermaßen.

ich meine, das wenn man zb ein bild lädt. dann kommt das doch in den RAm(oder?). wenn man nun zb sehr viele bilder lädt(nein, das mache ich nicht in meinem hb) muss man halt i-wann die bilder, die man nichtmehr benötigt, auch wieder aus dem Ram löschen können oder?

das meine ich. Mir ist klar, das wenn ich den Flash lösche ich einen Fullbrick habe
das hat doch jetz gar nichts mit dem flash zu tun^^
ja klar kommt das in den ram.. wenn du z.b. das bild nicht mehr benötigst, dann löscht du es wieder! ganz einfach.. du brauchst auch ne logik beim coden..
also nochmal.. studier bumuckl s seite.. ich bin mir sicher, dass das da drauf steht.
ich habe gecshrieben, das ich das mit bumuckl elbst und anderen guten codern versucht habe zu lösen. das problem:
ich lade nicht viele bilder sondern verschieben viele dateien(diese werden auch zwischengespeichert) und dise gehen mit ccollectgarbage i-wie nicht weg.
ich könnte dir schon was coden, nur ich wüsste nicht, was weg muss und so.. und wenn es zu aufwendig ist, dann auch nicht.
kann man nicht einfach machen, das alles gelöscht wird, was von meinem prog kommt? weil ich glaube es wäre dir zu zeitaufwendig, weil es 237 dateien sind^^
nene.. das geht nich Smile
oha Smile das wär echt zuviel arbeit^^
aber probier doch einfach es nochmal ins lua zu coden, mit nem anderen befehl oder so^^
ich weiß auch nich Smile
ok, trodzdem danke,

mit neucoden habe ich es schon versucht, ich habe das script 4 oder 5 mal geschrieben mit verschiedenen lösungen und es klappt nicht^^
vlt. mal in pge oder so probieren?
naja, mal gucken, kann kein bischen PGE
Seiten: 1 2
Referenz-URLs