KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Bleach: Heat the Soul 6
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo lieber Freunde habe seit gestern endlich das neue Bleach: Heat the Soul 6. Bei dem Spiel ist folgendes Problem, das ich mit der Steuerung nicht wirklich klar komme. Also z.B. mit welcher Kombination ich die einzelnen Attacken ausführen kann. Wäre sehr nett wenn mir jemand schreiben würde was man alles machen kann.

P.S.: Ich habe auch schon Google benutzt und da bin ich aber nicht wirklich fündig geworden. Hoffe das Ihr mir wieder helfen könnt, wie bei meiner PSP.Respekt
Das hab ich gefunden:
Deutsches FanForum
FAQ (auf Englisch)
Vielleicht hilft dir das!
thumb

EDIT: Auszug aus FAQ 'Steuerung'

Spoiler: (anzeigen)
Ja hilft schon sehr, aber bräuchte auch die Befehle wenn ich z.B. im Bankai bin den Befehl für die richtig starke Attacke ( was man auch im Anime sieht^^)
Ähm gibt es das spiel auf deutsch oder wieder nur auf Japanisch? (English wär ja auch noch ok)
Na was glaubst du?^^ Dtl ist zu....

Wolfs-Look :
Na was glaubst du?^^ Dtl ist zu....


Das hilft mir nicht weiter...

Das Spiel gibts nur in Japanisch hab es selber.
Es ist auf Jap. leider am kann halt nur sehen was man jetzt spielen will also z.B. Story Mode mehr aber auch nicht
Der einzige unterschied der mir bis jetzt aufgefallen ist, ist der das man beim 6ten teil nicht mit R+L den Tag team finisher macht sondern mit Dreieck+Viereck
Referenz-URLs