KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: HALO 3 ON PSP ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HABE EINE FRAGE
GIBT ES HALO 3 AUF DIE PSP MIT GUTER GRAFIK ???


MLG PSPHACKER 09



BITTE DANKE SAGEN
Ne, wird es auch nit geben xd nit umsonst MS Exclusiv
Hier ist ein Gutes Tutorial, Leider auf Englisch:

LoL das ist ja vol die Verarsche xD
haha geil ,muss ich auch mal testen ,ob es wirklich klappt ^^

psphacker 09 :
HABE EINE FRAGE
GIBT ES HALO 3 AUF DIE PSP MIT GUTER GRAFIK ???


MLG PSPHACKER 09


niemals ist nicht grafisch möglisch schon allein bei den tasten fängt es an

ich frag mich doch immer wieder wie man so was fragen kann wenns doch erstens google gibt und zweiten würde man sich die frage auch nur mit logischem denken beantworten

alles Halo Spiele sind von Microsoft und Microsoft is de konkurrenz zu Sony also wird Microsoft wohl kaum für Sony coden
Das wird es nie geben weil HALO 3 und so von Microsoft is wenn es von Sony wäre dann vllt aber selbst dann glaub ich nich schon von der Grafik und wenn erst für die PS3 dann wüed ich mich freuen^^Big Grin
Referenz-URLs