KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPKing Button Tester!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute möchte ich euch mein erstes Homebrew vorstellen:

PSPKing Button Tester



Es ist keine Neuerfindung eines ButtonTesters aber wie gesagt mein erstes Prog. Da ich nichts vergleichbares gefunden habe , habe ich mir die Freiheit genommen ihn PSPKing Button Tester zu taufen.

Downloadlink:
http://www.megaupload.com/?d=MW6DBLT9

Freu mich über Kritik und Anregungen!
cool hingekriegt werde es gleich testen Big Grin
wow, nicht schlecht fürs erste HB, aber wie gesagt, keine neuerfindung^^
Nett! Gibt es aber schon hundertmal wie gesagt!
hä was bringt das homebrew was ist ein buttonteste?soviele fragen..xD
Hi,

buttons sind die tasten deiner PSP => Buttontester= ob deine Tasten funktionieren
@ homer

Ich wollte es euch auch nur mal vorstellen falls ich irgendwelche groben Fehler gemacht hab.

aBrokenPixel

ich würds testen, wenn meine psp von der reparatur back is,
aber scheint toll zu sein, exklusiv für psp king^^
@Schaschlix
Sorry war ein bisschen unfreundlich vlt. können wir was zusamen coden?
Kleines Update:
PSPKingButtonTester v1.1

*Hintergrundmusik hinzugefügt
*Analog Stick als Test hinzugefügt

Download:
http://www.megaupload.com/?d=ACCATTRY

Entschuldigung für die Größe des Downloads von 8MB aber die Musik Datei ist leider etwas größer geraten.
Referenz-URLs