KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: UMD RIPPER
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich habe mal eine frage an euch.
und zwar wollte ich wissen welches ripper program für die psp zum draufmachen ist also so das die psp das selber rippt und nicht der computer. und das leicht auf der psp zu instalieren ist.
könnten sie mir einen link schicken wenn ihr ein habt.
aber es soll keine download seite uploadet.to oder wie die auch immer heißt sein.
und es soll nicht die umd ripper verion 1.4 sein.
Ich mach dir schnell einen was soll er können ?
also die psp soll dann die umd direkt af den memorystick in denn iso Ordner kopieren. also die psp soll das machen und nicht der PC.
und bitte nicht die download seite uploadet.to nehmen weil da ist kein download möglich bei mir.
und die installations anleitung ausführlich machen und so einfach wie möglich.
und er soll das spiel starten können ohne das noch was mit dem pc gemact oder umgeschrieben werden muss mit dem ripp
Gruß Lenny
ich suche auch einen ripper vllt noch dazu ne anleitung wäre echt gut
homer macht mir grad einen er schick ihn mir gleich du kannst ihn dann auch downloaden.
klar ich packe ihn auf pspking in das thread!
wie lange dauert es und könnten sie mir denn link zum theard schicken?
ja mir auch bitte bittte bitte suche schon sua lange nach einem guten ripper
Müsste klappen hoffe das er dir gefällt! Big Grin
wo ist den dieser theard
coole sache mann dauert zwar etwas bis es fertig ist ist aber cool danke mann
bis bei welcher zahl musstd as den sein damit ich weiß wannn es fertig ist
besten dank homer
100 prozent kann also ein bisschen daueren!
gut habe schon das spiel was ich wollte der ripper ist echt gut respekt mann
Seiten: 1 2
Referenz-URLs