KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: homebrews, tools ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich hab meine psp erst seit heute gedowngradet und ich wollte fragen ob ihr ein paar gute homebrews,tools oder sonstiges kennt die euch persönlich gut gefallen ...
es giebt diesen tread schon x mal

aber nützlich ist pp-multi
und um sachen zu downloaden(fals du i-net hast) ist go-store
Also >>Hier<< stehen eig. alle Hombrews & Tools^^aber ich finde IRShell ganz witzig^^ich find zwar noch viele mehr ganz gut aber hab jetzt grad keine lust alle aufzuzählen^^Big Grin
danke Smile
also ich hab meine psp noch nicht gedowngradet aber morgen bekomme ich meinen pandora akku und dann ..
will halt schonmal gucken was es für coole sache gibt Big Grin
wie benutzt man das homebrew afkim?gibts dazu n tut?

killah :
wie benutzt man das homebrew afkim?gibts dazu n tut?


Gib ma den Link^^Big Grin

is bei den downloads auf dieser seite
Aso^^ich mein das du den in PSP/GAME reinkopieren dann gehste auf Spiel und auf MS(Memory StickBig Grin)da steht das dann^^Big Grin
hab schon versucht geht aber nich
Was haste denn für eine CFW?^^Big Grin
gen d3
Das müsste eig. funken aber vllt musst du eine andere Version von Afkim suchen ich glaub das is nich die neuste^^Big Grin
stell mal "umd mode" auf "m33 driver" oder so um.
Das is doch nur für UMDs oder?und nich für HBs^^Big Grin
ja glaub ich auch
Seiten: 1 2
Referenz-URLs