KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Hilfe bei ISO´s und Einstellungen der PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hab mal ne Frage und zwar habe ich zur Zeit die 5.50 GEN D Full auf meiner PSP 1004.

Doch einige (wenige) Spiele wie z.B. Avatar habe ich als ISO in den Ordner ISO kopiert doch das Spiel wird nicht einmal angezeigt geschweige denn ich kann es spielen. Warum???

Und eigentlich gibt es auch CSO Datein wo müssen die hin kopiert werden.

Und dann habe ich noch ne Frage wie und was man beim Halten der R Taste in diesem Menü einstellen kann und sollte !!

Brauch ich einen POPSLOADER ?? Was ist das eigentlich???


Würde mich freuen wenn mir mal jemand so die Geheimnise oder einfach nur die Grungeinstellungen nenne könnte.

Danke schon mal
Versucht noch ein mal die UMD zu kopieren (dumpen).
hier ne erkärung zu diesem menü: http://www.pspking.de/recovery.html

cso dateien kommen auch in den ISO ordner

popsloader: http://www.pspking.de/pops.html
daN WAS DU MEINST IS DAS RECOVERY menü
ja da musst du rein und unter configuration der treiber auf m33 driver stellen
(wenns immer noch net geht probier die anderen
ach ja
du brauchst keinen popsloader
Hallo,

jetzt aber versteh ich gerade gar nichts mehr.


Und zwar habe ich meinen MemoryStick in der PSP formatiert und eine Avatar in den ISO Ordner kopiert.
Es sind zwar weniger MB vorhanden aber es wird das Spiel gar nicht angezeigt, warum???


Habe doch schon die 5.50 GEN D Full oder fehlt da noch was ich dreh gleich durch.

Danke schon mal
wo befindet sich der iso ordner bei dir?

nadim :
wo befindet sich der iso ordner bei dir?



Na wenn du auf dem Stick gehst neben allen anderen sachen Musik, PSP, Picture, Video, seplupings, MP_ROOT und der ISO Ordner.

Habe gerade die GEN D3 noch einmal instaliert und es geht.

Doch jetzt steht unter System nicht mehr GEN D3 " FULL" warum auch immer.

Kann mir jemand noch sagen was ich jetzt noch für Einstelungen machen muß und ob ich noch welche Plugins benötige.


DANKE DANKE DANKE
geh ins recovery menü
unter configuration auf iso mode und stell auf m33 driver

Marko :
Kann mir jemand noch sagen was ich jetzt noch für Einstelungen machen muß und ob ich noch welche Plugins benötige.


Also Du musst Beim Starten der PSP DIE R taste gedrückt halten,dannach im rec.menü auf advanced gehen und da dann in advanced configuration ,so dort müsste dann GAME PLUGINS (currently : ENABLED) stehen,dieses änderst du und drückst da drauf X und machst DISABLED. nun müssten eig alle spiele gehen(KA ob auch bei sehr neuen) .Korrigiert mich bitte falls ich was falsches geschrieben habe.

mFG
DerDerseinePSPLiebtBig Grin

ich hätte gesagt,dass der Dateiname vielleicht zu lang ist. Wenn der Name eine bestimmte Anzahl an Buchstaben übersteigt,wird die Datei nicht angezeigt.

Ugur-liebt seine PSP-2004 :

Marko :
Kann mir jemand noch sagen was ich jetzt noch für Einstelungen machen muß und ob ich noch welche Plugins benötige.


Also Du musst Beim Starten der PSP DIE R taste gedrückt halten,dannach im rec.menü auf advanced gehen und da dann in advanced configuration ,so dort müsste dann GAME PLUGINS (currently : ENABLED) stehen,dieses änderst du und drückst da drauf X und machst DISABLED. nun müssten eig alle spiele gehen(KA ob auch bei sehr neuen) .Korrigiert mich bitte falls ich was falsches geschrieben habe.

mFG


alles richtig

Referenz-URLs