KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Moorhuhn
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab mir heute mal moorhuhn für die psp runtergeladen, da ich nichts zu tun hatte. als ich es nun sterten wollte, stand ''das spiel konnte nicht gestertrt werden (80020148) kann mir jemand erklären wieso das nicht geht?

Quelle: http://www.pspfreak.de/2007/09/10/moorhuhn-auf-der-psp/
Es liegt wahrscheinlich daran das SPiel im falschen ordner liegt das heißt es wird im falschen kernel gestartet versuch es mal wen du es in denn game150 ordner kopiert(muss 1.50 kernel installiert sein , auf der slim dann nur mit eloder)
hab ich schon probiert, eloader geht nich
haste also ne slim?
ich hab nen moorhuhn aber nicht von pspfreak das läuft aufm 1.50 kernel musste ich auch am anfang mal schauen wenn es das gleich moorhuhn is dann kannste es auch hier mit probieren:http://www.pspking.de/pbp2iso.html oder hier mit: http://www.pspking.de/kxploit.html und wenn das geht dann eben nur noch mit time machine.
hi, bei mir funzt es auch nicht.
habe psp 3004 mit 6.20 TN-E

gebu :
hi, bei mir funzt es auch nicht.
habe psp 3004 mit 6.20 TN-E


Schon mal auf das Datum geschaut. Ist 3 Jahre alt. Dafür brauchst du anscheinend eine PSP mit 1.5er Kernel.

Hier eine neue Version, die geht:
http://www.megaupload.com/?d=5BU0IJB2

geht nicht.

PSP stürzt ab Sad
habs jetz öfters probiert. die psp stürzt leider immerwieder ab.
brauche ich vielleicht ein bestimmtes programm dafür ?
Referenz-URLs