KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: RemoteJoy windows7 64Bit problem, bitte um hilfe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo alle beieinander,

ich habe das problem das ich schon beim ersten schritt von remote joy scheitere, undzwar wenn ic hden 64x driver installiere steht da das da die signatur fehlt und die installation nur teilweise gemacht wurde, was den fehler im usbhost.exe noch unterstützt denn dort steht nach dem verbinden mit psp und psplink nicht " conected to psp" weiß jemand wie ich das zum laufen bekommen kann ? habe 5.50gen d3

master_jens :
Nettes Tut, jedoch geht unter VISTA (XP?) 64bit die RJL Treiber nicht, da sie nicht signiert sind.

Edit: Bei jedem Systemstart muss man F8 drücken, dann kommt man in ein Menü [F8 Menü] wo man das Erzwingen von der Treiber Signatur ausschalten kann. Hat man das deaktiviert gehen die Remotejoy Treiber.
Bild:

Schau mal hier das habe ich gefunden Big Grin


Klick Mich
jo vielen dank, wenn ich jetzt nochn account für das forum hätte würd mir das auch was bringen, ich versuch mir einen zu leihen, danke trotz allem, das mit dem acc schaff ich shcon Wink
ich bin im gulli board was brauchst du denn?
oh ne schon oke, hab mich da son bischen verhasbelt, mein fehler. jo also das mit dem F8 udn das erzwingen der signatur deaktivieren hat geklappt, hab dne treiber shcon zuvor installiert und nun funst er. prima vielen dank an alle die mir hier geholfen haben, top comunity sehr schnell. das ist schonmal ein Danke wert Big Grin

Update: jop nach dem treiber install funst sogar gamen ohne probleme Smile
Er will das hier Downloaden der Link geht aber vom Gulli auf eine andere Seite und zwar auf die hier Big Grin


Klick Mich
ok dann close
Referenz-URLs