KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Review / Erfahrungsbericht zu PSP FAT (PHAT 1000) iN aNd OuT
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Du kannst ja den Erfahrungsbericht noch zusätzlich anhängen.
Habt ihr vielleicht Vorschläge, wie ich mein Review verbessern kann?
*PUSH*
die gelbe schrift ist schwerr zu lesen kannste eine andere Farbe verwenden?^^
Sehr gut aber die Farben.

Kunel :
die gelbe schrift ist schwerr zu lesen kannste eine andere Farbe verwenden?^^


Ok Danke
Habs verbessert

P.S an alle: Ich werde noch meine eigenen Bilder bzw. Videos in mein R / E einfügen =)
Jetzt ist es perfekt!
Gute Arbeit
HTK, bitte verkleinere deine Signatur!! Erlaubt sind 1 Bild 500 x 200 Pixel und max. 5 Textzeilen (eine leere Zeile zählt da auch dazu)!

Danke!
So ich habe jetzt meine Fotos größer gemacht und Clips eingefügt =)
Das Viedeo was du gemacht hast ist sehr undeutlich wäre schlauer gewesen wenn du das im lich aufgenommen hättest Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs