KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: DATA.PSP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie kann ich eine data.psp erstellen???
@ Litchey: Das war Spam noch mal so ein Spam dann gibt es eine Verwarnung.

@ Topic: In welchen Zusammenhang willst du eine Data.psp erstellen.
bei updates,homebrews etc. muss man ja ne data.psp haben für nen pbp
man programmiert was und copilliert es und in der entstandenen eboot befindet sich dann eine data.psp.
schreib doch mal präzise was du machen willst.
ein update Wink
Du öffnest einfach ein anderes EBOOT und extrahierst die Data.psp heraus und nimmst sie dann für dein EBOOT
Was Update? Lol willst du eine CFW machen?
So geht das nicht musst system.dreg usw. erstellen.
@HomerTheKing

Wenn ich, wie du, überhaupt keine Ahnung vom Coden hab' und noch nie irgendetwas selbstständig gecodet habe, dann würde ich nicht Falsch-Informationen posten & mir vorher irgendwelche fachspezifischen Begriffe googlen, nur damit es professionell klingt.

Rollende-Augen

Würde dir alexking für jeden Mist den du postet eine Verwarnung geben, dann würde daraus sicher ein Full-Time Job werden.
Referenz-URLs