KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Homebrew-Vorschlag
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seas Leute!

Früher wollte ich das eigentlich selber mal coden, doch die Zeit habe ich nicht, die Ausdauer wahrscheinlich auch nicht und ich bin auch einfach zu faul. Darum an die Code-Experten:

Ein kleines lustiges Mini-Game für den PC, macht zu 2. viel Spaß:

Cannon Hill
Link http://www.freeware.de/download/cannonhill_2256.html

Also wer es dann geschafft hat von der PC-Variante ne Pause zu nehmen, kann sich etwas zeit mit dem SDK von dem Game sparen:

Link http://uploaded.to/file/gxp5ux

Und nehmt bitte den Erfinder des Games mit in die Credits!!!

Viel Spaß! Ich freue mich auf ein paar Gute Ports!!!

Gift
Referenz-URLs