KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Medal of honor H2 matches
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey wollte nun mal fragen ob es nicht auch hier bei uns leute gibt die lust hätten mal ein paar moh h2 matches zu startenSmile

bin zwar noch nicht so gut aber hätte schon lust mal zu sehen was andere von pspking so können..

könnt ja mal schreiben wer interrese hat..


lg Cloud
ja gute idee können ja morgen abend zocken oder so wenn du zeit hast
ja hab moin abend zeit. soll ich dann nen spiel mit passwort und allem erstellen.. h?? heise auch online Cloud... brauchen aber noch mehr spieler..!!!!!!!!!!!!!
ja ich heiße fatzge1994rule kannst mich ja dann morgen i,m messenger anschreiben also lass dann abends das besser
hm also werd heut abend um halb 9 mal nen pspking game erstellen

pw: king
wenn du mir ein router schenkst mach ich mit!!! hoffentlich kriege ich die wlan-karte von meinem vater.
also hab ihr auch das erste medal of honor weil ich nur das hab !!!
hey, wäre bei einem moh h2 match auch dabei ;-)

mfg
92gamer92
also wird heroes 2 sein. schaffe es aber leider erst um 9. pw und name sind gleich wie in dem post zuvor von mir... sorry wenn das falsch verstanden wurde.....sagt bitte noch wer mit macht so ne stunde spielen oder so.
ja wie ist das pw bei mir ging das pw nich: PSPKing
nein fatzge passwort ist nur king gewesen aber beim nächsten mal werde ich das passwort einzeln in ner pm verschicken.. da waren irg welche richtigen missgebur++++ die meinten die wären so toll irg was mit blind cycol usw,.. ganze zeit 1 schuss tot mit der schrotflinte usw.. werde die tage nochmal ein spiel starten . schreibt dann bitte hier wer von euch mitmachen möchhte ich schreibe euch dann die room daten in einer pm ok```????

der einzige der da was zu suchen hatte war ja wohl gamer und ich... also romerle... .. hab die blind hongs nachdem du gegangen bist auch alle einmal noch abgeschossen.. dann wurde einer von denen in mein team verschoben dann haben die sich auch verpisst... wer war das````???

kennt jemand blindcycole oder so `??
oder blind metal???
ja die 2 blind... typen hatten bestimmt nen one shot kill cheat oder so.
des war übel, ich treff den 3 mal mit ner schrotflinte, passiert nix, der mich ein mal und ich war weg^^

mein akku war dann leer, mit den typen war komisch, drum bin ich dann net mehr reingekommen...
haja des waren 2 wo zusammen gehört haben. komisch.....

naja das nächste mal bin ich länger dabei xD

mfg
92gamer92

92gamer92 :
ja die 2 blind... typen hatten bestimmt nen one shot kill cheat oder so.
des war übel, ich treff den 3 mal mit ner schrotflinte, passiert nix, der mich ein mal und ich war weg^^

mein akku war dann leer, mit den typen war komisch, drum bin ich dann net mehr reingekommen...
haja des waren 2 wo zusammen gehört haben. komisch.....

naja das nächste mal bin ich länger dabei xD

mfg
92gamer92


Hat vielleicht einer von euch Lust den MOH Heroes 2 Squad zu machen?? *lieb frag*

nxb hab dir schon in den treaht geschrieben.. und gamer.. ja das waren nachher 3 typen und noch einer der nicht blind hies... war voll assi ganze zeit gekillt mit nem schuss...dann sagt mal bitte bescheid wann ihr wieder zeit fürn match habt...
Referenz-URLs