KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Selbstgeschriebene Lua Homebrew [Feedback erwünscht ]
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

hab gerade ein Lua Programm für die PSP geschrieben das den gesamten Akkustatus zeigt zb.: die Temperatur des Akkus usw.
Wäre froh wenn ihr es mal ausprobiert und eure Meinung sagen würdet.
Feedback jederzeit erwünscht Big Grin

Das Hombrew kann man sich hier downloaden.

MfG
Yata
wie benutzt man das???
Du gehst im Menü auf der entsprechenden Info die du angezeigt bekommen möchtest klickst dann X drauf und es wird angezeigt Big Grin

MfG
Yata
ich mein wo muss man die lua datei hintun???
In psp/game/ordnername müssen die ganzen dateien liegen, wie bei jeder homebrew eben
Im luaplayer rein tun unter applicationen.

PS: Lad dir die datei noch mal runter,da ich die falsche hochgeladen hatte,sry Rolleyes
dann wird angezeigt das es eine defekte datei ist.
stimmt, yata hat ja auch vergessen die eboot.pbp mit rein zu packen, also den lua-player den er verwenden will Wink

yata, hast du das batteriebild selbst erstellt (das bbb.png)?
daran hab ich ja gar nicht gedacht Shy
wie mach ich das den mit der eboot Noidea
also bei mir ich tu die einfach in den luaplayer unter applicationen

mfg
yata
du musst die eboot.pbp einfach mit in den ordner packen in dem auch die anderen dateien sind, dann läuft das alles richtig

edit: deine script.lua hat einen fehler, hab mal meine eboot.pbp mit rein zum testen, geht alles soweit aber 1. fehlt das komma bei der batteriespannung und 2. kann man es nicht beenden da der code hier falsch ist:

dein code der nicht beendet

Code:
if pad:cross() and current == 5 then
break end


so sollte es aber gehen

Code:
if pad:cross() and current == 5 then
System.Quit()
end

Einfach in deinen Ordner z.B "LuaProgramm",die EBOOT.pbp und die Lua Datei rein!
ic
h hab wieder eine falsche hochgeladen is auch mein erstes luahomebrew gleich lad ich aber wirklich die richtige hoch ^^

trotzdem danke Big Grin

lg
yata
Also ich hab das Homebrew jetzt hochgeladen.Alles funktioniert.
Einfach hier downloaden und in den game ordner rein tun.FERTIG!

mfg
Yata

PS:sry das ich die falsche datei hochgeladen ahb und hier so ein chaos gemacht hab Shy
funktioniert bei mir immer noch nicht: Das spiel konnte nicht gestartet werden (80010002)

Yata :
Also ich hab das Homebrew jetzt hochgeladen.Alles funktioniert.
Einfach hier downloaden und in den game ordner rein tun.FERTIG!

mfg
Yata

PS:sry das ich die falsche datei hochgeladen ahb und hier so ein chaos gemacht hab Shy


Hier, habe dir mal ein Menü Beispiel hochgeladen!

Menü Lua

Kannste dein Homebrew noch mit verbessern!
Aber sonst fürs erste ganz gut!

Seiten: 1 2
Referenz-URLs