KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Joyens 1.5 wie wende ich es an?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe es auf meienr ps und ich weiß nicht wei man es anwenden kann.
kann mir jemand helfen?

Lenny :
ich habe es auf meienr ps und ich weiß nicht wei man es anwenden kann.
kann mir jemand helfen?


Hier ganz ausführlichBig Grinu downloadest dir das http://uploaded.to/file/jxifsr(Joysens v1.50)
So jetzt entpackst du es.Es sollte jetzt ein Ordner namens "Joysens" kommen du klickst drauf und im diesem Ordner befinden sich die readme.txt,FAQ.txt und der seplugin Ordner.Du brauchst nur den seplugin Ordner das andere kannste wegschmeißen.Öffne den seplugin Ordner.Dort befinden sich die vsh.txt,pops.txt,joysens_lite.prx,joysens.prxjoysens.ini,game150.txt,game.txt,und ein Ordner namens .svn.Da du ja schreibst das du andere Plugins installiert hast kannst du nicht einfach alles kopieren und einfügen sondern du musst alles manuell machen sprich:Öffne die vsh.txt von Joysens mit dem Editor.Jetzt steht sowas da:
ms0:/SEPLUGINS/joysens.prx
ms0:/SEPLUGINS/joysens_lite.prx
das kopierst du und fügst es in deiner vsh.txt also deinem seplugin Ordner(verstanden?)du machst das selbe mit der game.txt,pops.txt und game150.txt.So wenn du das hast kopierst du noch joysens_lite.prx,joysens.prx,joysens.ini und den .svn Ordner in deinem seplugin Ordner(ist doch nicht schwer oder?).So jetzt hast du alles was du brauchst auf der PSP.Disconnecte deine PSP vom PC und halte den AN/AUS Schalter mehrere Sekunden.Sie blinkt jurz und geht aus.Jetzt hälst du den R-Trigger und schaltest sie wieder an(nicht vergessen R gedrückt halten.So nun gehst du zu Plugin und enabled(einschalten)die joysens plugins.Wenn du das hast gehst du einfach zu exit.Um Joysens zu aktivieren drückst du NOTE und SELECT.UM zu kalibrieren drückst du je nach den L-Trigger und NOTE oder R-Trigger und NOTE.So ich hoffe das war ausführlich genug Big Grin

PS:Brauchst keine 2 Threads aufmachen,hab dir auch in dem anderen Thread geantwortet.

Du hast dich zwar wiederholt aber es muss so denk ich^^Big Grin
Referenz-URLs