KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Fusa Gamepad vo.3 released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier die neue Version des Plugins!
Mit diesem Plugin könnt ihr eure PSP als Gamepad für den PC oder die PS3 benutzen!

Download: Hier!



Quelle
Gleich haste ne news Wink
hi
ähm ich wollte fragen wie das jetz funktioniert also ich hab alles so gemacht wies beschrieben wird und wenn ich jetz z.b. nfs most wanted zocken will und auf der psp die tasten drücke passiert gar nix weder gas noch bremsen und ich war auch schon bei setup für steuerung drinn also in nfs most wanted wenn ich dann z.b. x drücke passiert auch nix an was liegts?

mfg MicG
jap danke hat sich schon alles erledigt Smile

Martuzki :
Schau dir einfach mal das TuT an:
http://www.pspking.de/gamepad.html
Das ist zwar noch die VErsion davor aber das sollte vom Prinzip her das gleice sein.

@D!S
Warum wirste nicht NewsWriter?


Ich glaube das entscheidet nur Alexking!

Referenz-URLs