KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Team Bolt Codet neues Homebrew: Gadget
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

wir arbeiten gerade an einem neuen Homebrew names Gadget.

Es handelt sich hierbei um eine alternative Benutzeroberfläche zum XMB.
folgende funktionen werden im Fertigen HB zu finden sein:


- Musik über eigens gecodetem MP3 Player hören

- Fotobrowser

- Schreiben mit eigens gecodetem Schreibprogramm

- Dateien des Memorysticks mit eigens gecodetem Filemanager verwalten

- Selbst gecodetes Malprogramm

- Spielekategorie mit eigens gecodeten Spielen

- Internetbrowser

- UMD von Gadget aus starten

- .zip Dateien entpacken

- Taschenrechner, Pixelfixer, Colortester und weitere nützliche kleine Anwendungen

- Updates von der Team Bolt website: Von hier aus könnt ihr über W-Lan das HB Updaten und erhaltet News über unsere Projekte.

- und noch mehr...

Die erste Beta wird in ein paar Wochen (oder schon früher) von uns in diesem Threat veröffentlicht.

Schreibt uns was ihr davon haltet...
...und macht Vorschläge
Hast du schon Bilder?
Hört sich interresant an...
Wie wärs mit einer Unterstützung von mehr Video-Formaten?
Screenshots gibts schon diese Woche.

Ich bin schon ganz kribbelig, das ist das meiner Meinung nach coolste Projekt dass wir je gemacht habenBig Grin

Das mit den Viedoformaten wird wohl nichts. Lua unterstützt sowas nicht.

Das ist wohl der einzige Punkt indem das XMB wohl immer diesm Homebrew überlegen sein wird...Sad
Find ich cool Big Grin

Wenn das klappt, dann bin ich begeistert Wink
Kann ich helfen ?
Hätte bock zuhelfen?
Ich find das eig. ganz witzig^^Big Grin
das mit dem .zip archieven entpacken halte ich für eine gute idee Smile
aber wie wärs wenn ihr .rar auch noch unterstüzen könntet
PSPFileter entpackt aber auch .zip archive^^Big Grin
Arbeitet ihr noch an E-life?

lg marcel102

Zitat:
Eigen gecodetes...


Klingt sehr vertrauens würdig.

woah dis is ja cool Big Grin
was für ne größe für das HB in etwa habn? (mb)

wär auch ganz cool wenn ihr nen proggi mit dazuholt um ne umd zu rippen.
UMD RIPPER by Team Bolt Wink.
Habs woanders schon mal geschrieben, aber hierzu würden gut noch einige PDA-Funktionen wie Kalender und Terminplaner, Adressbuch etc. passen.
Adressbuch, Kalender und ähnliche Geschichten sind ebenfallse in Planung...

An E-Lfe wird immer noch gearbeitet aber zurzeit nicht.

Das Programm wird ca. 20 -30 MB haben (nur eine Schätzung).

Einen UMD ripper haben wir auch schon gemacht, ABER:

Wer verwendet den dann schon zu legalen zwecken? Richtig, 1% von denen die es downloaden. Deshalb werden wir das nicht integrieren. Außerdem fallen solche Sachen definitiv unter ISOTALK...Sad
Das ist ja dann so ein ähnliches HB wie mein PSPMulti oder?


20-30 mb ist aber ganz schön groß!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Referenz-URLs