KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hintergrundbild mit lua ändern?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe ein kleines problem, ich will meinen hintergrund mit lua ändern, ich kann auch das neue bild als wallpaper.bmp in den flash1 schreiben, aber dann ist der hintergrund nur schwarz und zeigt kein bild an.

ich hab auch schon probiert einfach ein bild per pc in den flash1 zu schreiben, aber da zeigt er dann auch nur ein schwarzes bild an.

was kann ich da machen das es funktioniert?
oder kann man alternativ ein ganzes theme oder sowas per lua installieren?
mach das wallpaper doch in photo ordner und tue dann über photobrowser als hintergrundbild auswählen dann ist es im flash 1
das ist mir schon klar gewesen, ich möchte das ganze aber über ein lua programm laufen lassen
weiß keiner eine lösung?

daniel133

ja es gibt da einen Code mit dem du zugriff auf den flash bekommen kannst
das wallpaper wird im flash 1 gespeichert ,wo du es ersetzen kannst mit lua

soll ich dir den code schicken per PM ?

kann geclosed werden er hat den code
Referenz-URLs