KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: tauschen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
will meine psp slim& lite 2004 Facerplatte crom Data coder 8b
cfw 5.50gen d3
drauf
möchte tauschen gegen eine gute Fat psp vllt noch mit spiel wär cool oder speicher karte
müsste bitte guten zu stand sein
Ps.möchte deswegen tauschen weil ich eine dicke besser finde als eine slim
Irgendwie verwirrend auf den 1. Blick.

Also: Er will seine Slim mit Chrom-Faceplate und hackbar tauschen gegen:
Ein gut erhaltene PSP Fat

Da: Er die fette besser findet.

Viel Glück beim Verkaufen!
danke
Für solche Fälle gäbe es einen -Button zwischen Zitieren und Melden!!!
Ich Hab Eine Mit Spiel!
ist sie im guten zustand und was für ein spiel
ein kratzer und spiel oder speicherkarte 2gb

Spiele:
NFS Carbon
Darkstalkers(ähnlich wie Tekken)
Ratchet and Clank Size matters
NFS Most Wanted
Pimp MY RIDE
wo ist dieser kratzer welche farbe hat die psp und ist sie flash bar was für ein data code hat sie und was für eine version hat sie jetzt drauf
Links und oben ist ein kleiner
Schwarz
5D
5.50Gen-D3
gut und der rest geht einman frei und seit wann haste die psp und es wäre gut vllt ein foto davon zu haben
ok foto habe ich geshen sihst gut aus ich stelle auch eins fon meiner rein damit du sehen kannst wie sie aussiht
Ok MAch mal
und hast du vllt icq das wäre echt gut
hir gibt es woll keinen der tauschen will oder

T-chi :
hir gibt es woll keinen der tauschen will oder


Würde Ja Gerne Ein Slim Haben , Doch Man Hat Noch Nicht Mal EIn Bild Gesehen! (ICQ Wäre Cool Dann Zum Schreiben)

ja gib mir deine icq numme rund ichs chicke es dir
Seiten: 1 2
Referenz-URLs