KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe PSP Slim
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich verkauf hier mine PSP

Sie hat paar macken:
Joystick ist kaputt läst sichnicht bewegen
1Schraube fehlt

Viele Kratzer auf face&baceplate
Akku deckel fällt immer runter

wenn man gehäuse wechselt siehts wie neu aus

Lieferumfang:
PSP
OVP
HAMMA Ladekabel
Handbuch

Firmware 5.50 gen-d3
Datacode:6d

Wer will die haben?

Auser den Joystick geht alles 100%ig!
Bei Ebay gehen PSPs, welche als defekt ausgeschrieben werden für etwas über 50-80 € weg denke ich, je nachdem wie schlimm der Defekt ist. Solltest du günstig an alle Ersatzteile herankommen, liegt die Überlegung nahe sie selbst wieder in Schuss zu bringen und dann zu verticken.
also ich denk ma die geht so für 70 weg neuer cover ca.20€ und manchma ist auch noch ein jojstick dabei aber der is ja auch günstig
Ich denke hier im Board wirst du nichts für bekommen da die meisten sich nicht trauen eine PSP zu reparieren. Ich persönlich würde sie dir für 50€ Abkaufen wenn ich nicht schon soviele PSPs hätte. Naja bei Ebay wirste sicher noch so um die 60€ bekommen da du sie Als DEFEKT verkaufen musst.
würdest du gegen eine PS2 Slim tauschen ?

greez
Wenn ich du wär, würd ich selbst Joystick und/oder Faceplate wechseln und dann verkaufen. Denk dann bekommst du mit Sicherheit mehr als wie dein Auswechseln gekostet hat...
Ne ich trau mich ja nicht an hat jemand interesse?
30eur
ich würd dir glatte 50 anbieten da ich ja bissl was zutüfteln habe xD
melde dich per pm
leute sry kans jemand closen will psp behalen pamdora repariert es mir
Nur so ein flashbares board ist 60€+ wert ein slim bildschirm auch noch gute 30 wener gebraucht ist + die tasten 100 ist das ding bestimmt noch wert...
Referenz-URLs