KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Aircrack v058 Release!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier die Version 0.58 des Sniffer/Hack Tools!
Einige Neuerungen wurden hinzugefügt!
Diesesmal soll es funktionieren.

Mit diesem Homebrew könnt ihr W-Lan Netze aufspüren und ihre Verschlüsselund knacken!



PS: Wenn dies verboten ist kann der Thread gelöscht werden,bin mir nicht sicher ob das Tool erlaubt ist!

Download!!!
Ist dass den üperhaupt legal? Und Danke dass du Link http://www.ffh-pspking.tk nutzt!
Ich bin mir nicht sicher!
Normal nicht weil man ja eine Verschlüsselung knackt. Oder habe ich da was falsch in Erinnerung? Big Grin
Ok, dann könnt ihr es löschen!
Danke, du kannst es diesesmal ja bei rapidshare hochladen...
Aircrack auf der PSP ist nicht illegal, die Wlan Netze können mit einer PSP gar nicht gcracked werden. Ich hab auch mal das probiert.....nix. In vielen anderen Foren wird mir das bestätigt.[Mit WEP]
Habe Aircrack v058 trotzdem mal in Nützliche Tools Apps Homebrew Plugins Liste aufgenommen Big Grin



Download
hmm bei mir bleibt der Download nurn weisses Bild, aber werds wen ich kann testen hab ja ne wep verschlüsselung.
kann mir jemand bitte sagen ob das funkt ?

und ich habe mal gehört das aircracks illegal sind und man derbe Ärger bekommen kann ist das wahr oder nciht?
Hat doch wer gesagt bei deinem Netzwerk ises legal... bei fremden ises klar. Allerdings bezweifle ich das es der gehackte merkt wen du nurn bischen im inet surfst.
Du kannst Theoretisch nur Ärger bekommen wenn jemand merkt dass du seine Verschlüsselung geknackt hast, was du aber nicht tust weil du es nur an deinem eigenen Router/Wlan Stick ausprobierst Wink
klar^^ aber funktionirt das denn auch hat das jemand getestet?


§ 202b
Abfangen von Daten
Wer unbefugt sich oder einem anderen unter Anwendung von technischen Mitteln nicht
für ihn bestimmte Daten (§ 202a Abs. 2) aus einer nichtöffentlichen Datenübermittlung
oder aus der elektromagnetischen Abstrahlung einer Datenverarbeitungsanlage verschafft,
wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn
die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist.
Hmmm. Ich zweifel ob man damit wirklich WEP cracken kann. Meines Wissen ist es dafür nötig den WLAN Adapter in den Monitor Mode zu versetzen, und glaub das klappt nicht mit dem PSP internen. Aircrack für PSP war bisher immer nur ein WLAN Sniffer, heißt spürt die ganze Zeit WLAN auf oder empfängt Paketdaten..
Bei mir klappts jedenfalls nicht! Es zeigt jedes mal an: Der Key ist 1F 1F 1F 1F 1F Rolleyes
Seiten: 1 2
Referenz-URLs