KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verschenke : Chill Out Radio
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ,Leute ich möchte euch einer meiner Apps für das iPhone vorstellen:
Chill Out Radio
Die Application hat 4 schicke Radios mit denen ihr euch ,wenn ihr gestresst seit entspannen (Chillen) könnt.
Die App funktioniert auf jedem iDevice und auf Mobilem Netzwerk!
Hier ist der iTunes Link: http://itunes.apple.com/de/app/chill-out-radio/id331605699?mt=8 damit ihr euch selbst überzeugen könnt !
Ich vergebe auch 1 Promocode Ihr müsst mir nur sagen wieso ihr ihn haben wollt
greez
Wo ist denn der LInk?
du brauchst ITunes um den zuöffnen -.-
Hey Alex,
hab schon seit längerem nach einer app mit radios gesucht. dankeschönBig Grin

ich find ich sollte den promocode bekommen, da wir uns jetzt auch schon länger kennen und ich soo viel über den ipod touch gelernt habe, am meisten von dir. Wink

MfG, FreakBoy
Referenz-URLs