KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSP Forum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,
ich wollte ein psp forum machen hab aber keine html kenntnisse...es muss keine top domain sein
und ich wollte fragen ob jemand von euch dazu ein tut kennt
Also:
Was du brauchst ist erstmal ein Webspace, eine Forensoftware (MyBB, phpBB, ...) und einige Lesekentnisse sowie den Willen die Anleitungen zu verstehen.
wo krieg ich so ein webspace?aollte kostenlos sein
Am besten nimmst du als WebSpace Square7. Und wenn du Hilfe brauchst, sag mir bescheid und ich knall' dir eine ordentliche Software drauf.
was bringt so ne software?
das ist das Grundgerüst. Es sei denn du kannst dir eine eigene Forensoftware programmieren.
hallo hab micch für funpic entschieden warte aber seit 2std auf die bestätigungsmail
hab auch schon neue angefordert
beantrage hq-sponsoring ist ganz schnell

kuck dir mal gamersking.de anso ne software mybb können barot oda ich dir draufhauen
was ist hq sponsoring
danke das ihr mir die software draufhauen wollt...werds auch brauchen weil ich zu doof dazu bin xD
Ist ein webspace Anbieter der noch relativ neu ist. Ist erst im Sommer 2009 enstanden Wink

Da kann man auch beantragen das sie dir das Forum automatisch Installieren, dann musst du das nicht machen Wink
kann jemand mir den link der seite geben?
http://www.hq-sponsoring.de

Ich benutze den Anbieter selber und bin sehr zufrieden Wink
Referenz-URLs