KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Lua script, defekte Dateien!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Haaay!
Also ums kurz zu fassen^^:
Ich habe meinen script.lua mit dem luaplayer nach PSP/GAME/ gezogen, und ehm naja, defekte Datei steht da heul und ehm ich habs genau so gemacht wie D!S es erklärt hat in inem Thread, mit PBP Unpacker un so..
HELP!
tu mal aus deinem eboot dein pic1 raus, und versuch die anzahl der titelbuchstaben klein zuhalten
Salz mit PBP Unpacker kommt immer de rFehler machs mit PSPBrew ist beesser
hast du auch die eboot.pbp mit rein gepackt? hab erst vorgestern hier von einem gelesen der das selbe problem hatte

@der über mir: bist du nicht der gewesen der eine psp verlosen wollte und dann die seite angeblich gehackt wurde? hatte für die fragen über eine stunde gesucht bis ich alle antworten hatte und hab sie auch geschickt, aber nun soll man sich wieder neu regestrieren und neue fragen beantworten, das finde ich scheiße von dir oder euch.
unter diesen vorraussetzungen melde ich mich da sicher nicht mehr an, jemand der nichtmal ein backup seiner datenbank machen kann braucht mich nicht als user, denn ich habe keine lust mich alle 2 wochen neu anzumelden weil immer irgendwas passiert (angeblich zumindest, aber du und der hacker wart ja ein und die selbe person wie man damals hier lesen konnte als du versehentlich mit deinem richtigen account im namen des hackers was geschrieben hast)
Referenz-URLs