KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW Tool v0.1 Released!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Mit diesem HB könnt ihr Die CFW´s 5.50 Gen B2,5.50 Gen D3 und 5.00M33 installieren!
Hellcats Rec. Flasher ist auch an Board!
Außerdem könnt ihr den ChickHen Installer für die PSP Slim benutzen!

Download


Da es noch in einer BETA Version ist, sind noch nicht viele Funktionen enthalten!!! Die kommen aber noch!
lg D!S
Ich find es ganz gutthumb ich wollte Fragen ob du schon weiß was in der nächsten Version kommt?^^Big Grin
Danke! Mal schauen noch mehr Tools und CFW´s.
ok^^danke^^und mache weiter so gute HBs^^thumb
Ja,danke!
Mal schauen wann die nächste Version kommt.

daniel133

das ist doch alt kab es schon 1000000000000000000000mal

wir können ja nochmal zusammen ein ganz neues HB coden wen du wilst
Ja, es ist alt,aber nützlich!

daniel133

na ja ich hab schon einige von diesen programmen auf meiner psp
mi tool
cmi 4.0
cmi 3.3
cmi .....

es gibt millionen
Is doch jetzt egal^^er hat das ganze gut gemacht^^thumb

Big Daddy :
Is doch jetzt egal^^er hat das ganze gut gemacht^^thumb


Genau,und außerdem ist es doch noch nicht fertig!!!


PS: Was willst du den Coden daniel113?

daniel133

ja du hast recht is gut
aber ich bin etwas angepisst bald wird das alles nicht mehr geben
sorry

p.s. kleine nebenfrage auf pspfreak.de steht in dem jahresrückblick ,dass alex angeblich gesagt hat , dass es ein wiedersehen geben wir stimmt das ??
Ich glaube das ist nur so gesagt worden!
Ich finds trotzdem schade das DA sich nicht mal verabschiedet hat!


BTT
Es wäre geil wenn er wieder kommen würde^^würde mich freuen^^Big Grin

daniel133

bringt es was ihm mails zu schreiben ??
Nein!

DA entscheidet selbst ob er irgendwann wieder coded,vielleicht tut er dies auch noch nur nicht für die Öffentlichkeit!


BTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seiten: 1 2
Referenz-URLs