KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Recovery Menü - erweiterte Darstellungen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen und ein frohes Neues!

Neues Jahr, neues Problemchen! Auf meinem MemStick sind einige Plugins die ich für wichtig und interessant halte - sowohl für VSH, GAME als auch für POPS. Jetzt ist das ja eine Ellen lange Liste im RecMenü, die nicht aufhören will. Nur wenn ich deaktivieren oder aktivieren möchte sehe ich ja nicht die letzten Plugins, da man im RecMenu nicht scrollen kann.
Gibt es da eine Lösung? Wäre schon cool, wenn man im Recovery Menü scrollen könnte. Von mir aus auch Seitenwechsel.

Weiß da jemand Rat oder hat das selbe Problem?

Grüße
Uni
Soweit ich weiß kann ma auch nur 5 Plugin in der Kategorie haben.

Aber es gibt das Plugin Plugin+ damit kann man mehr beutzen und Aktivieren bzw. Deaktivieren musst du sie halt via txt eintrag. 1 ist an und 0 ist aus. Beispiel:
ms0:/seplugins/screenshot.prx 1 , die 1 steht für an fürs deaktivieren einfach eine 0 hinmachen Wink

Namenloser :
Soweit ich weiß kann ma auch nur 5 Plugin in der Kategorie haben.

Aber es gibt das Plugin Plugin+ damit kann man mehr beutzen und Aktivieren bzw. Deaktivieren musst du sie halt via txt eintrag. 1 ist an und 0 ist aus. Beispiel:
ms0:/seplugins/screenshot.prx 1 , die 1 steht für an fürs deaktivieren einfach eine 0 hinmachen Wink


Naja, das weiß ich ja alles. Und nein, es können mehr als nur 5 pro Kategorie angezeigt werden. Nämlich Alle Wink
Und aktivieren oder deaktivieren kann ich auch wie ich lustig bin ^^

@Namenloser das mit 1 und 0 funktioniert auch ohne plugin+ Big Grin
Argh das ist bei mir auch übels extrem. Ich empfehle den PluginManager oder das eine VSH Menü, weiß eben nicht wie es heißt doch damit kann man auch Plugins verwalten.
Referenz-URLs