KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Verkaufe PSP 3004 und PS2
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich trenne mich von meiner PSP 3004 und von meiner ps2 (glaube die Slim Version) weil ich geld brauche. Ich verkaufe beide konsolen OHNE speicherkarte. Die PSP 3004 sieht wirklich noch fast aus wie neu. Keine wirklichen kratzer die beim spielen stören oder sonstiges. Sie funktioniert noch einbandfrei. Die ps2 funktioniert ebenso allerdings, ist die unterseite verkratzt. Ich gebe die PSP mit Fifa 09 im original bundle her, Plus den umd film Batman 4ever. Der käufer der ps2 bekommt noch GTA san andreas dazu und einen 2. Kontroller plus das spiel Batman Begins.
Was bietet ihr? Ihr müsst beide konsolen nicht zusammennehmen!
Bilder kommen noch nach.
Ich verkaufe nur über überweisung oder ihr holt die konsole ab!
Wenn ihr einen guten preis macht, Kann ich ja noch spiele drauflegen, wie z.B tekken Dark resurrektion
Es wäre interessant welche FW auf der PSP installiert ist...
Ich glaube 6.20 also keine CFW
ich biete dir für die psp mit spiel n en dsi mit 2gb speicherkarte
Cool, aba ich brauche geld sonst, hätte ich vlt zugestimmt
ich leg auch assasins credd,rayman pokemon platin und sims2 haustiere dazu und das ist auf jeden fall mehr wert als nur ne psp mit nur einem spiel
Ja kann sein aba ich wills gleich loswerden ohne lang erst zu tauschen und dann wieder verkaufen
Was willst du für Psp+Akku ? Habe Interesse
Ich würde am liebsten die ganze PSP aufeinmal verkaufen.
Hat noch jemand interesse, sonst verkaufe ich die sachen bei ebay oder wo anders
Referenz-URLs