KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: PSPCopy v1.0
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hey ho,

Da ich in den letzen tagen mich mal etwas mit den coden außerhalb der PSP beschäftigt hab, ist ein kleines Programm entstanden...PSPCopy!
PSPCopy bietet euch die möglichkeit Homebrews und Plugins nur per Tastendruck zu installieren.
Klar die meisten können das wohl mit ein paar klicks, doch für die Newbies wird das Programm ganz interessant sein Wink
Natürlich auch für Noobs und die die einfach zu faul dafür sind ^^
Bevor die Frage kommt "Eh warum ist das schon v1.0?!"...
Joa ganz einfach, ich fang bei 1.0 an und ja.. so ist das^^
Bugs und so weiter könnt ihr natürlich gerne posten.

Getestet wurde das ganze bisher nur auf Windows 7, aber es sollte auch auf anderen System laufen.

Downloaden könnt ihr das ganze hier:
Klick

Lg.ThePspTester
Ist recht schlicht sieht aber gut aus. Für mich ist das zwar weniger etwas da ich meine Homebrews schon ganz aleine auf den MS kopieren kann Wink Tongue
sicherlich für einige Noobs interessant.
Ein Screenshot wäre nicht schlecht
@Namenloser
Ja klar du kannst das ja schon länger Wink
Aber ich lese immerwieder beiträge von Usern die eben genau das fragen und ja dafür ist das^^

P.s Ich bin stolz auf dich, das du das allein schaffst Smile

@Alexking
Ist hinzugefügt
hat das .zip und .rar support?
gut .läuft auch unter vista ,xp ,2000 und mit wine sogar auf ubuntu

lob an dich

piti_rocks :
hat das .zip und .rar support?


Nope, das entpacken musst du noch selbst machen Wink

Hey Videomaker, am besten machst du noch ein Video dazu!!! Denn ich bin jetzt noch nicht wirklich vom Programm überzeugt und den Nutzen kann ich auch noch nicht deuten...
So habs fertig (leider falsche auflösung gewählt, ist jetz nicht HD, aber muss gehen)

Referenz-URLs