KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Plugin zum hören von mp3 während ich spiele
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo^^

Also ich suche das Plugin das mp3 während ich Dpiele abgespielt wird.
(also im Hintergrund).

Danke fürs Lesen^^

PS: habe ne psp Slim
ja ich schließ mich dir an , das würde mich auch interessieren , wobei ich denke das der Cpu der psp für so etwas zu schwach ist , da ansonsten die spiele bzw homebrews nicht mehr flüssig laufen ^^
ich meine das es noch hinzukriegen sein könnte, naja bei ner FAT wirds schwer, da dort weniger "Arbeitsspeicher" vorhandeln tun sein ist.^^
achja, wenn ich per MS zocke, mein Freund ne UMD hat, welche MZ soll ich einstellen damit es flüßig läuft?^^
Bei den DOWNLOADS liegt das ding! Smile Smile Smile Big Grin
-.- meine güte es tut mp3 heißen und die Beschreibung hat mich zuerst auch etwas verwirren getan hat.
Dennoch ein dickes Danke, kannst dir was wünschen, hauptsache es übersteigt nicht 3 Mausklicks und/oder 10 Tastatur klicks^^
Das Plugin unter Download sowie unter den Tuts geht nicht. DEshalb habe ich ein Tut unter der Forenkategorie "Multimedia & Internet" Wink
Danke auch an dich^^
Hab mich schon gewundert als nix eingeschalter wurde^^
@MODS: könntet ihr das updaten, sodass andere User nicht nochmal solch einen Thread starten müssen?^^ oder zu mindest das etwas richtig funktioniert, was eig. funktionieren sollte?
Referenz-URLs