KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Your-PSP und Gewinsspiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

da meine erste Seite einen Grafik fehler hatte, hab ich mit der Hilfe von RunLevel(einen Dank an dich) wieder die Seite aufgebaut. Ich werde alles versuchen was in meiner Macht steht um die Seite erflogreich zu halten. Momentan hab ich nur das Design fertig, die einezelnen Foren noch nicht, aber das wird sich ändern. Dann verantaltete ich noch ein Gewinnspiel näheres auf http://yourpsp.square7.ch/. Zu der Domain. Momentan weis ich nicht auf welchen Subdomain damit. Jetzt sagen alle :"Hässliche Subdomains". Aber, dazu kann ich nur sagen: Wer will den wissen ob die Seite erfolgreich wird? Deshalb suche ich einen Subdomain. Bitte wenn ihr einen KOSTENLOSEN und WERBEFREIEN habt dann posten.

Jetzt bräuchte ich noch Mitarbeiter:

Einfach eine PN an mich:
Wir suchen MODs, und Newsredakteure und noch ein Admin.

So das wars erstmal: Schaut mal vorbei und bewertet das Design. Und ich weis das die Buttons noch nicht detsch sind das wird geändert.

http://yourpsp.square7.ch/
hm

soll das so aussehen auf deiner seite ? also bei mir ist alles weiß bis auf die schrift

sieht so irgendwie unfertig aus, vllt aber auch nur ein fehler ?
Ich glaube das ist ein Fehler.
/Gewinnspiel
Sind die Spiele gebraucht.

@Topic
Ich glaube auch das die Button nicht in englisch oder Deutsch sind.
Ansonsten viel Erfolg!


Zitat:
Hilfe
Ihr habt Fragen zu eurer PSP? Es ist was kaputt gegangen? Dann bist du hier richtig.


Erst "ihr" dann "du" ? Das solltest du vieleicht überarbeiten.

an dem Design muss noch gearbeitet werden. Und die UMD wurden jeweils 3 , 4 mal benutzt
Hat paar Bugs und würd lieber eine TK-Domain anlegen, anstat das häslige da Big Grin.
Kannst du mir von deinen bugs Berichten

BLader_kOsOP :
Hat paar Bugs und würd lieber eine TK-Domain anlegen, anstat das häslige da Big Grin.


Und du willst mir erzählen dass eine .tk Domain nicht hässlich ist ? .tk und alle kostenlosen Subdomains kommen nicht gerade gut an bei vielen Usern. Und wenn du die Bugs nicht beschreiben kannst nehme ich mal an du spamst nur rum. Rollende-Augen

Mittlerweile komme ich gar nicht mehr auf die Seite:

Zitat:
Der Account my-psp wurde nicht gefunden!
Benützen Sie die Pfeil-Zurück-Taste bei Ihrem Browser für einen neuen Versuch.

ok neue Seite neues Glück http://yourpsp.square7.ch/
nur ein forum?
das iszt nich grade gut aber das design gefällt mir
ich melde mich an wenn ich co admin sein darf,ok?
Ok du bist Test Co-Admin. Einfache Regeln: Schlechte Arbeit-> Admin weg Gute Arbeit->wirst du Admin
Könnte Ich etwas werden Egal(am liebsten Datenpfleger,Admin oder Mod) Smile

EDIT: Kannst du mir auch so nen TEST-Admin Acc. machen?

psphacker3004 :
Könnte Ich etwas werden Egal(am liebsten Datenpfleger,Admin oder Mod) Smile

EDIT: Kannst du mir auch so nen TEST-Admin Acc. machen?


Morgen hat er 50 User, 48 Co-Admins und 2 Moderatoren Noidea

psp hacker worin liegen deine Fähigkeiten
Seiten: 1 2
Referenz-URLs