KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Rechunng vom [Abzock]Anwalt.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tank ist der Abzock-Anwalt Nr. 1 in Deutschland. Gegen den laufen tausende Klagen, leider kann ihm nie was angehängt werden, da er ja im Auftrag der Firmen arbeitet, die meinen mit einem Anwaltsschreiben könnte man Eindruck schinden.

Fakt ist, dass ein Anwaltsschreiben nicht mehr Bedeutung hat als eine auf Klopapier gekritzelte Rechnung eines Nicht-Juristen.

Einfach ignorieren, es handelt sich zu 100% um leere Drohungen. Da bestimmt jeder Dritte aus Angst zahlt, verdienen die sich dumm und dämlich damit.
auf jedn fall, wenn du was schreibst, nicht mit deiner richtigen email adresse oder postanschrift.
wer weiß was die mit deinen daten sonst anstellen -.-'

Freakboy :
auf jedn fall, wenn du was schreibst, nicht mit deiner richtigen email adresse oder postanschrift.
wer weiß was die mit deinen daten sonst anstellen -.-'


Aus meinem 1ten Post: Nun das anscheinend ich mich auf der abzockseite softwaresammler.de angemeldet habe ist mir fremd. Außerdem stimmt die Hausnummer nicht.

Die Seite kannte ich nicht, bis dann der Brief kam. Ich habe mich NIE auf solchen Seiten angemeldet. Ich denke da haut uns jmd über die Pfanne. Meine E-Mal wurde auch mal Missbraucht bei dem genealogie und auf die Adresse meines Freundes. Meine Sis hat auch ein Abo von Hörzu, obwohl sie davon nie was wußte..........*lol*
Bei E-mails schreib ich nie was über mich etc Wink

Diese ganze Geschichte gabs doch mit Kino.to. Ich weiss nicht ob es aktuell noch so ist, aber vor einer Weile wurde man auf der Seite immer hingewiesen seinen Flashplayer oder ähnliches aktualisieren zu müssen, um sich die Streams anzusehen. Für den Download musste man ein kurzes Formular mit Name, Adresse, E-Mail etc ausfüllen. Sobald man aber auf den Button geklickt hat, ist man einen Vertrag eingegangen in dem man sich verpflichtet irgend eine Gebühr zu zahlen.
Das Kleingedruckte dazu war in dem Formular gut versteckt.
Früher ist man auch auf der Seite http://www.youtub.de (inzwischen gelöscht) in diese Falle geraten. Ist einem nicht aufgefallen, dass man das "e" vergessen hat, wurde man wieder auf die selbe Geschichte bezüglich Player aktualisieren hingewiesen um auf "angeblich youtube.de" Videos ansehen zu können.
Ich kenne ne Menge Leute, denen das passiert ist, aber gezahlt hat keiner. Diese Abzocker verdienen sich allein durch Einschüchterung einen Haufen Kohle. Selbst wenn weniger als 1% der Betroffenen bezahlen, kommt ne Menge Cash dabei raus.
Aufpassen sollte man nur, wenn ein gerichtlicher Mahnbescheid erscheint. Den darf man nicht ignorieren...
Seiten: 1 2
Referenz-URLs