KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW Tool v0.2 ist da!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


So, die Version 0.2 meines neusten Homebrews ist fertig!

In dieser Version habe ich den Gamdecrypter v4 , EDecrypt v1.3 und KeyCleaner hinzugefügt!!!


Download

Ich hoffe es gefällt euch...


lg D!S
Ersta ma wieder Super HB^^thumbund wenn ich ma fragen darf was is Keycleaner is das das wofür ich es halte ein Cleaner für die Tasten also das man die Tasten ändern kann?^^Big Grin
Nein, damit kann man seinen ID-Storage Schaden beheben!
ok^^danke^^und Super HB^^thumb
Das war erstmal die letzte Version dieses HB´s !

Konzentriere mich lieber wieder auf PSPMulti
Ähm flasht das HB auch von 5-50 gen auf die 5.00 m33?
#Soulreaver
Nein, da das Hb nur die Install-Eboot läd, das heißt das es nicht funzt...

#D!S
nett.

fsi09

@ D!S cool das du mit PSPMulti weiter machst .
Köntest du cfw tool in pspmulti intigrieren ? das fände ich cool.
Super D!sthumb Das Hombrew ist echt spitze, ganau das wenn man nicht alles suchen willBig Grin

Soulreaver1993 :
Ähm flasht das HB auch von 5-50 gen auf die 5.00 m33?



Nein,dafür ist aber Hellcat´s Rec Flasher mit an Board!



Danke!Ich werde es vielleicht in PSPMulti intigrieren!
Aber eigentlich wollte ich das nicht machen weil das HB dann zu groß wird!

Referenz-URLs