KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hombrews für 5.00 M33-4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo
ich suche ein paar homebrews die auf der cfw 5.00 M33-4 laufen ich kenn mich mit homebrews noch nich so aus und weiß dewegen nich ob die jez auf der cfw laufen oder net

danke Wink
Ich glaub das es egal^^du kannst glaub ich i-welche nehmen und sonst hätte ich noch ein paar die ich hab ich hab zwar 5.00-6m33 aber das passt auch^^:

IRShell
LUA Player
U.S.W

ich bin ehrlich ich hab jetzt grad keine Lust alle aufzuzählen^^
aber ich mein das das egal is^^ich hab ja auch i-welche drauf und es funkt^^Big Grin
okei einfach iwelche downloaden weil ich hab mir psptube gedownloadet un dann sand da iwie dass son fehler war okei dann guck ich mal weiter
wär net wenn andere hier paar links wo man die downloaden kann einfügen würden Smile
Wenn du PSPTube haben willst dann hole dir doch einfach die neuste version das problem hatte ich auch schon ma mit nen anderen HB^^Big Grin
danke ich probier mal en paar Big Grin
Das Spiel Kurok ist sehr zu Empfehlen!
http://www.bladebattles.com/kurok/
Referenz-URLs