KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Go!Cam
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche die Go!Cam für die PSP Smile Also macht mal Angebote pls!
Achja ich nehm nur die alte, da die Neue nicht auf GEN funzt Wink

Hat die "Alte" eigentlich irgendwelche Nachteile?
Der einzige Nachteil bei der alten sind die 1,3M aber ich habe mich mal ein bischen rumgelesen und mit bekommen das welche meinen die neue Cam wäre schlechter !! die neue cam hat 2M
und wieviel megapixel hat die neue? und merkt man den unterschied stark?
Ich würd meine für 30€ anbieten
Die alte Cam?
Hey ich biete die neue cam für 33 euro an inklusive versandkosten. Entweder überweisung oder abholung. Ich wohne in münchen

pspmen :
Ich würd meine für 30€ anbieten


Werd ich mir überlegen (falls es die alte ist). Ich schreib dir eine PM, falls ich sie nehm Wink

Referenz-URLs