KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: [Einer gegen 90] - Wer macht ein homebrew draus?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute von heute!

Ich habe vor etwa zwei Jahren eine geschichte geschrieben. Jetzt hab ich Super Paper Mario durch und kam so neben bei auf die idee, wie es wäre wenn aus meiner Geschichte ein Heimbräu würde... Ich selbst kann niht coden, zu viel in der schule zu tun und Lua... weis nicht so wirklich wie ich da ansetzen soll.

DESWEGEN MEINE FRAGE:
Wer kann mir ein Homebrew (game) zu meiner Geschichte Voden? Es ist keine lange, ich gebe auch den Downloadlink hier rein...

Würd mich freuen, wenns jemand macht! Wink!


Link:
http://drachennetz.com/uploads/2009/12/Einer-gegen-90.doc
Was ist das für ein spiel?
welches genre solls denn sein? fps ,rpg, jump n run, tps?
Wow rieser text.Aber du sollst schon sagen welche Genre das spiel haben soll und ausser dem brauchst du mehr als EINEN Coder.
Eigentlich hätte ich lust das zucoden aber ich bräuchte mehr als ein monat darfür weil das 127 seiten sind!
Rollenspiel...
Passt doch gut für ne gschichte...?

Aber EIN FETTES DANKE!! hätt echt net mit so schneller antwort gerechnet!!!

Schreibt mir fragen, ich will ja ned, dass ihr alles macht - helfen muss ich ja schon wenn ich schon ned coden kann... wie gesagt, ein Rollenspiel würd passen. Wenn ich mich richtig erinnere, stand doch die abkürzung RPG dafür, oder?
Wow, irre. Das hast du alles geschrieben?
Respekt!
Also ich würde gerne helfen. Coden kann ich zwar noch nicht so gut, aber bei Sounds kann ich gerne
helfen, habe eine riesige Sammlung Wink

EDIT: hab dich einfach mal bei MSN hinzugefügt...
ich selbe rbin im coden ja ungeschickt aber könntes du einzelne charktere objekte usw .als blaupausen veröffentlichen?damit ich andere an deiner vorstellung orientieren können.
@benkbui: gute idee.
Muss das HB 3D sein?
nee, muss es ned. ich schmeis mich mal an was, was ich länger schon machen wollte:
"Verwitterts Lexikon", solls heisen. es wird dann die Charaktere Beschreiben. also ich ach mich ma rann!
Nicht-3D macht die sache natürlich einfacher.
Soll das eigentlich C oder Lua werden?
Ich probier mal, ein paar Figuren zu machen...
ob C oder LUA ist den "Coder" überlassen. Ich uploade jetzt mal das Lexikon. Wenn ich es um Charaktere Erweitern soll, die ihr nicht ganz versteht, sagt's mir. ich füge sie hinzu und update die Datei.

Link:
http://drachennetz.com/uploads/2009/12/Verwittertes-Lexikon.doc
Meint ihr, das:



kann man zur Spielfigur editieren?
Mit welchen programm Hast du die spielfigur erstellt?
ganz ehrlich: gute frage...
Hab damals für den RPG maker ein "Character Builder" gehabt, der ähnliche bilder erstellt.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs