KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Von Game zu Root kopieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

meine index.lua liegt im Ordner ms0:/PSP/Game/CAT_Programme/luaplayer/Aplications/Copy.
Wenn ich X drücke, soll die im gleichen Ordner liegende 'charger.jpg' nach ms0:/PICTURE kopiert werden.

Dafür benutze ich 'System.copyFile()'. Aber wo müssen da die Angaben von Datei und Pfad hin?
Wenn ich schreibe: System.copyFile("charger.jpg","ms0:/PICTURE",0) bekomme ich eine Fehlermeldung o.O

Camaro
benutze zwar kein lua, aber weiß lua denn, in welchem Pfad man sich aktuell befindet?
mußt du ggf. noch den Pfad der Quelldatei mit angeben?
System.copyFile("ms0:/PSP/Game/CAT_Programme/luaplayer/Aplications/Copy/charger.jpg","ms0:/PICTURE",0)
müßte dann doch auf jedenfall funktionieren, oder?
http://lett1.cwsurf.de/forum/topic.php?id=4

Ne ziemlich dreckige Methode, sollte aber funktionieren
System.copyFile("ms0:/PSP/Game/CAT_Programme/luaplayer/Aplications/Copy/charger.jpg","ms0:/PICTURE/charger.jpg",0)

so geht es beim euphoria-lua-player ohne probleme
Danke, es geht!
Noch ein paar Fragen: Kann man den Home-Button sperren?
Wie lässt man Text nacheinander kommen?

EDIT: --> http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=13825
Referenz-URLs