KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: GTA 4 ruckelt stark
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß das hier ist eigentlich das falsche forum aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir GTA4 gestern gekauft. Eigentlich sollte es laufen mein daten: Core2 duo e5300 3.12Ghz
2x1gb ram
niveda geforce 9400gt mit 1gb
hab windows xp sp3

ich versteh nich warum das so ruckelt. Ich hab das aktuelle patch installiert. Hoffenlich könnte ihr mir weiterhelfen.
Hast du schon die neusten Grafikkarten Treiber drauf ?Big Grin
erstma danke für deine antwort. JA hab ich. ICh muss dazu sagen das ich einen no cd Crack hab. (vielleicht liegts da dran)
ich würde 2GB mehr Ram Speicher nehmen
Glaube eigentlich nicht das es am cd Crack liegt es ist allgemein bekannt das GTA4 total verbugt ist und sehr viele Leute haben das Problem das es sehr Stark ruckelt Wink

Habe aber auch mal ein Spiel gehabt da war es auch so habe mir dann noch das neuste Directx 9 Installiert und dann lif es besser Big Grin


PS Das mit dem Speicher Aufrüsten ist kein Fehler aber glaube nicht das es was bringt habe im Netz gelesen das es auch bei Leuten die 4 GB Arbeitsspeicher haben ruckelt Wink
naja meine graka is directc 10 fähig lad ich mir mal runter
Bei mir lief es perfekt:

-Windows Vista
-Core 2 Quad (4x2.5 Ghz)
-GeForce 240GT 512mb
-4GB Arbeitsspeicher

Und hatte auch den no-cd crack drinne, was hast du den für ein crack? ich würd den von Razor1911 nehmen das is der beste!
jo denn hab ich auch. naja gibt es noch eine andere möglichkeit außer neu hardware? weil eigentlich sin ja 2gb empfolen
Stell mal die Auflösung niedriger..
das macht leider kein unterschied.
Hab nen Vista (64bit) PC:
Amd Dualcore 6000+ (2x3.0Ghz)
Nvidia Geforce 9600GT
4GB Ram

Hatte Vorher Windows Xp drauf genau wie du und da lief es auchnicht. Dann hab ich windoof Vista draufgemacht und jetzt läuft es Super !
greez
Also ich denk mal das die GraKa viel zu schwach ist, selbst auf ner HD4870 läuft das Spiel nicht vernünftig...
Das stimmt nur teilweise, guck ich hab auchnicht ne so gute Graka aber es läuft auf höchster anforderung sehr flüssig. Es kommt auch auf andere Sachen an.
naja unter vista brüchte ich 2.5 gb
außerdem wurde mir erzählt das auf dieser graka gta4 sauber laufen soll
naja ich seh immer auf youtube wie seh mit meinen daten gta4 spielen
Also ganz im ernst, ich hatte vor ein paar Jahren ne Mainstream Karte: 8600GT, die hatte doppelt so viel Shader wie deine.
Deine Karte ist einfach ne Low-End Karte - nichts für solche Spiele.
Die Karte erfüllt nicht mal Ansatzweise die Mindestanforderungen von GTA IV.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs