KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: 1.5 Homebrew auf der Slim by pspking.de
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@fatzge das macht sonys Netzwek verbindung hersteller auch!!
ja ich weiß wollte das aber trotzdem mal ausprobieren aber kann mal wer auf meine andere frage antworten?
Yearrr ^^
hab so n teil schon lange gesucht erst mal dieret aussprobieren
kann leider keine Timemachine machen ....keine pandora Batterie Sad

fatzge1994 :
ja scannt netzwerke in der umgebung!aber das mit den emulatoren find ich eine frechheit die tut stimmen ja überhaupt nicht!z.B das mit snes bei mir ist da ein ganz andereres menü als da auf dem bild und ich komme am anfang zu dem usb modus und kann da nirgendso spielen!!! mach ich da was falsch??mit daelus ging es auch nicht


Die Tuts beschreiben exakt die Vorgehensweise. Das machst du garantiert einiges falsch. Zudem ist die Bedienung so simpel, dass man sie auch ohne Tut hinbekommen würde. Und was hat das bitte mit dem Thread zu tun ?

Wenn du keine Roms hast, kannst du logischerwiese auch nichts spielen.

hää wie jetz ich muss mir die noch kaufen oder was?? ich hab gedacht ich kann die spiele gleich spielen
Mit dem thread hat das nichts zu tun aber wollte einen neuen thread vermeiden

fatzge1994 :
hää wie jetz ich muss mir die noch kaufen oder was?? ich hab gedacht ich kann die spiele gleich spielen
Mit dem thread hat das nichts zu tun aber wollte einen neuen thread vermeiden


Ja, es soll auch noch Dinge auf der Welt geben, die man bezahlen muss. Es ist illegal sich Roms runterzuladen. Nach dem neuen Urheberrecht sogar, wenn man das Original besitzt. Und selbst das hast du nicht, also findet hier kein Support dazu statt.

Es hat absolut keinen Sinn einen Thread zu vermeiden, wenn es um ein völlig anderes Thema geht.

ja wo kann man sich denn die roms kaufen??hab ich noch nie gesehen ausserdem woher willst du wissen ob ich mir die kaufe oder nicht du hast garkein plan davon!
@fatzke

ROM NICHT Homebrew. Bitte genau lesen, dann überlegen, dann antworten. Danke!

Und: Mädchen!
ja junge achne!!hab mich verschrieben!!Was willst du mit mädchen bist du dumm?

fatzge1994 :
ja junge achne!!hab mich verschrieben!!Was willst du mit mädchen bist du dumm?


jetzt fangt doch wegen soner kleinigkeit kein streit an!

Ja ich hasse diese besserwisser!
Dumm ist, wer Dummes tut. Haulol
ja also DU
please back to topic streiten bring auch nix...ich versuchs nicht mit der time mashine. zu gefährlich. (für mich)
Der Thead ist alt und die Streitigkeiten bereinigt


greez
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs