KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Suche Spezieles Game
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich suche ein PSP game das den selben kampf mode wie pokemon benutz,bloß bisschen brutaler,sprich mit Schild und schwert oder so änlich,mit magie aber es mus ein abweckslnder kampf mode sein.

Hoffe ihr könnt helfen.
WIe wäre es mit Final Fantasy Crisis Core VII
nein crisis core ist nicht wirklich rundenbasiert... also man läuft ja frei rum.. das was er meint ich ein rundenbasiertes rpg.. kenne da nun leider auch nur eins... blade dancer.. hat ein änlichen mode... sonst fällt mir leider keins ein ...
ja das is final fantasy wirklich die beste spielreie du ích finde Final fantasy Crisi Core VII am besten aber es bleibt dir überlassen welches du nimmst

MfG G-star
Was Hältst du von Fight Club ( das ist auch runden basiert).
Man kämpft halt nur mit seinen Fäusten und abwechslungs reich läst sich drüber streiten!
Aber es ist 1000000% brutaler als Pokemon.
ja ich würde dir auch zu den alten ff teilen raten wie ff7,8 usw.. aber die gibt es ja nur für ps1.. also könntest du die ja nur emulieren....popsloader lässt grüßen
so was wie du meinst habe ich, nennt sich Dungeon&Dragon: Tactics.
is net schlecht das game.

bei interesse, ich verkaufe das game.
mfg
92gamer92
92gamer92 kannsch du mir ein bieschen mehr über Dungeon&Dragon: Tactics sagen
ich habe mir auch schon überlegt es zu kaufen habs dann aber gelassen

gamer1992 :
92gamer92 kannsch du mir ein bieschen mehr über Dungeon&Dragon: Tactics sagen
ich habe mir auch schon überlegt es zu kaufen habs dann aber gelassen


Produktbeschreibung des Herstellers
Große Abenteuer für die Hosentasche: Dungeon & Dragons Tactics ist der erste PSP-Titel aus dem bekannten Rollenspiel-Universum und bietet Fantasy-Action pur! Mit Dungeon & Dragons Tactics tauchen Sie in eines der wohl bekanntesten Rollenspiel-Universen ein und erleben viele fantastische Fantasy-Abenteuer! Egal, ob Sie allein die äußerst umfangreiche Solo-Kampagne meistern oder sich per Wireless-LAN-Verbindung gemeinsam mit einem anderen PSP-Besitzer ins Epos stürzen: Sie allein sind der Held und halten das Schicksal einer ganzen Welt in Händen! Doch auch Multiplayer-Fans kommen voll auf ihre Kosten, schließlich bietet D&D Tactics packende Mehrspieler-Schlachten mit bis zu acht Teilnehmern! Features: * Fantasy pur: Führen Sie eine Heldentruppe in taktische Schlachten und epische Abenteuer! Grandioser Spielspaß: Freuen Sie sich auf eine umfangreiche Einspieler-Kampagne und einen spannenden einen Zweispieler-Kooperations-Modus! * Optik vom Feinsten: Detaillierte 3D-Grafiken mit atemberaubenden Effekten lassen den PSP-Bildschirm beben! * Mit allen Finessen: Das rundenbasierte Spielsystem bietet sämtliche Elemente aus dem populären D&D-Universum! * Volle Psi-Power: Überwinden Sie die abscheulichsten Kreaturen mit Hilfe mächtiger Zauber! * Erfahrung gezielt einsetzen: Verbessern Sie die Eigenschaften Ihrer Helden, um tödliche Fallen zu knacken und andere Hindernisse zu umgehen! * Für Jedermann: Die eingängige Steuerung sorgt für einen leichten Spieleinstieg und bietet Profis trotzdem jede Menge Tiefgang! * Erleben Sie dramatische Mehrspieler-Schlachten mit bis zu acht Teilnehmern per Wireless-LAN-Verbindung!

alles in allem ist das spiel wirklich gut gelungen. für fans von rundenbasierenden spielen ein muss !!

grafik und athmospäre sehr gut, gameplay auch gut. und macht ewig spaß das game!!! http://youtube.com/watch?v=i-vAIB6ceQ8

mfg
92gamer92

Kann man bei dem Game auch die characktere Hoch level sprich man fängt mit level eins an

level 1

Angriff:00
Verteidigung:00
....

Sowas meine ich,wenn das Dungen and Dragons so ist muss ichs mir gleich holenTongue
genau, man fängt auf level 1 an, und arbeitet sich hoch. glaube es geht bis level 60.

wie gesagt, würde es dir für 13€ verkaufen. 2€ wären versand, dann wärst mit 15 dabei.
amazon gebraucht 17,90€ + Versand.

mfg
92gamer92
ja kannst du .also leveln.nur das ist halt mehr wie fire emblem. falls du das kennst.
man kann im level aufsteigen, nebenbei gibts stärkere und schwächere waffen, also es gibt sehr viele möglichkeiten seinene charakter aus- und aufzurüsten.

pro getöteten gegner gibts eben punkte, wenn man genug hat steigt man ein level auf.

mfg
92gamer92
Oh wie Fire Emblem,so Strategich laufen oder wie?Mhhh ich habe mal geguckt,das FF1&2 gibt es das auch auf Deutsch?Denn ich habe dazu nicht wirklich was gefunden.
ja, du läufst in so rastern, man hat ja immerhin bis zu 5 leute dabei ;-)

trotzdem macht das spiel nen heidenspaß!

mfg
92gamer92
Seiten: 1 2
Referenz-URLs