KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Tipps für Redakteure einer anderen PSP-Site
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Community,

seit ihr Redakteure einer PSP-Site und wollt keine Quellkopien veröffentlichen?
Dann habe ich für euch eine kleine Site, ihr könnt die dort stehenden News übersetzen verändern und in den PSP-Foren posten, indem ihr Redakteure seit.

Die Seite basiert auf qj.net - pspupdates.com.
Dort stehen fast alles neuste rund um die PSP.

Ich fertige meine News auch von dieser Seite an und kopiere nicht von seiten wie dieserthumb.

lg.

Kikatzu
Die paar News auf deinen Seiten.
(Den Changelog noch schön in englisch gelassen da der Übersetzer nur stuss übersetzte. Und so was nennt sich Gymnasiast..)
Ansonsten, jeder normale Redakteur/Mensch mit verstand macht das so. So mal es nicht schlimm ist ne Quelle anzugeben.
Ich denke mal das wie der vermeidliche Redakteur Asamahat von Gamersking auch die Texte von PSPKing kopiert und bestimmt meinem Tip befolgt.

Das Changelog lass ich immer Englisch!
ich finde das es ne gute idee is
Mit dem Thema sollten keine "vorurteile" wie "Kikatzu deine Site aber auch" gepostet werden.
Es sollte nur hinweise für anfangs Redakteure sein.

Denn ich hasse "Geklaute News".

Ich möchte nicht Asamahat oder die Seite Gamersking niedermachen, ich will nur darauf hinweisen,
das auf dieser seriösen Seite , etwa jede Stunde neue News stehen, die man einfach übersetzt und versucht in eigenen Wörtern zuverfassen.

Ich trage hier keine Schuld für spam und möchte nicht das hier der Treadth wegen spams wie "Die Sites bringen nichts" geschlossen wird.

Nur zur Info : Eigen händige News regen mehr User auf, zu kommen.

Ich habe nichts mehr für diesen Kommentar was hinzuzufügen.

daniel133

eigentlich hätte man sich diese seite auch selbst denken können
Naja viele Newbie PSP-Sites gucken nicht die kopieren einfach von seriöse Seiten wie dieser, ich will die nur darauf aufmerksam machen, dass sie dort lieber übersetzen, glaub Alexking das auch so macht.
@HTK wo kriegt den ne Zeitung die news her? Von der Apa Östtereich zum Beispiel.

Sind die News dann auch geklaut oder was?
Nein!

1. Das gehört zum Journalisten, wo kommen den dann unsere News her?

Bild.de? Nein!

2. Denke das hier die meisten Redakteure auf qj.net die News übersetzen und umkrämpeln Wink.
Ich *push* mal.

HomerTheKing :
Ich *push* mal.


Nein, du *spammst* mal.
Ich verstehe iwie den ganzen Thread hier nicht, ist doch sowieso nur etwas damit du weiter Beiträge sammeln kannstRollende-Augenh

Nein les den Titel. Er deutet darauf, dass Newbie-Redakteure diesen Tip nutzen./
Slifer, PSP-Master hat fast nur kopierte News.
Klick
Tut mir Leid, aber von einem Redakteur erwarte ich eine gute Grammatik.
Ich habe keine, deshalb schreib ich auch Nichts, aber das tut weh beim Lesen.
Was soll das heißen ....?
Das soll heißen dass du mal die Fresse halten solltest.

pspupdates ist eine der wichtigsten Seiten der PSP und wer das nicht weiß der is selber Schuld. Gut gemeint, aber typisch verbockt.
Referenz-URLs