KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: Ratchet and Clank Size Matters und Burnout Legens ONLINE!?!?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich besitze die beiden o.g. spiele

bei Ratchet and Clank Size Matters kann ich mir kein Online Profil erstellen. Weil irgendeine Fehlermeldung mit der Handle passt nicht oder so kommt.

bei burnout legends findet er keine spiele...
burnout legends ist kein online Spiel. es ist ein Ad-Hoc spiel.

und bei Ratchet & Clank könnte das problem sein, dass die Server abgeschaltet sind.
Klappt bnei mir auch nicht mehr bei Ratchet... K.A. wieso
Vorraussetzung ist natürlich, dass du unter http://www.yourgamingname.com registriert bist!
Ich hab meinen Handle nicht (gebraucht gekauft), und jetzt ?
Hmm... Theorethisch könnte ich Ein Zweitprofil anlegen, auch für andere Personen, da könnt ich dir bestimmt den Namen und das Passwort dann durchgeben, mit dem du dich dann anmelden kannst- natürlich per PN Wink
...Wenn du willst.

Also ein Sekundärptofil-
da bräuchte ich auch noch dein E-Mail. Am besten mal per PN klären, falls du Interesse hast.
Referenz-URLs