KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CoD Vietnam: Release im November 2010!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Dass der neuste Teil der Call of Duty Reihe im Vietnam spielen wird, sollte mittlerweise jeder wohl mitbekommen haben. Wie nun CVG.com von Treyarch erfahren hat, plant man zusammen mit Activision wieder das Game im November zu veröffentlichen, wie auch schon Modern Warfare 2 und World at War. Für Call of Duty: Vietnam hat man sich außerdem von Filmen wie Apocalypse Now und Platoon inspirieren lassen. Wir sind gespannt!

quelle: http://www.ps3freak.de

greez defkhan
ich bin auch gespannt ich zocks zwar nich auf ps3 sondern aufen pc aba trayarch mag ich nihc wirklich cod 5 war nich so mein fall immer dieser 2.wletkrieg scheiss, cod1 und 2 war geil, 4 war geil und 6 aber, 5 überhaupt nich mein fall aber vietnam is ja dann ma was neues ich hoffe es wird was .

ich hab so auf 6 hin gefiebert booah was fürn game.

der cod zockende/liebende atzz3
ich fand cod 5 auch eig krass aber ich glaub iwie das spiel wird nicht als cod6 sein...
Wenn es so gut wie Call of Duty 4 Modern Warfare 1 und Call of Duty 6 Modern Warfare 2 (Ich weiß, so heißt es nicht, ich finds aber so lustig) wirds aufjeden Fall wieder ein rießen Erfolg haben. Ich bin mir aber jetzt schon sicher, dass der Teil nicht an die beiden geilen Teile rankommen wird. Hoffentlich wirds zumindest besser als COD 5, den Teil fand ich mal so richtig blöd.
ich zock CoD6 und die anderen teile auf ps3 und ich finde es wirklich geil. aber ob CoD Vietnam ein wirklicher erfolg wird is dochnoch eine andere fragen...
BF vietnam war auch nicht der hit. sowieso erinnert vietnam doch stark an den 2. weltkieg. ich weiss da sind nen paar jahre zwischen aber dennoch bis auf hubschrauber, was soll da noch anderes kommen als bei COD world at war?
hm ich glaub das spiel wird schon geil...
ma gucken ich bin halt cod fan der ersten stunde. und werds mir denk ich ehh wieder kaufen
ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll...

was ich echt kac** finde von activision und EA die müssen jeden krieg als spiel darstellen
(1&2weltkrieg nun vietnam...)

mal gucken...
den der vietnamkrieg war der schlimmste aller zeiten
Referenz-URLs