KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: CFW Installer v1.0 Released!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Hier stelle ich die erste und einzige Version meines neuen Homebrews vor!
Es installiert fast jede CFW von 3.80M33 bis rauf zu 5.50Gen D3.
Außerdem sind Timemaschine und Hellcats Recovery Flasher v1.6 mit dabei!
Ich denke für Noobs ist dieses Tool perfekt geeignet!


PS:Wer Bugs oder Fehler findet darf sie behalten oder sie ausbessern,weil ich nicht noch eine Version dieses Homebrews rausbringen werde,weil mir in den nächsten Wochen einfach die Zeit fehlt.
Außerdem gebe ich hiermit ERSTMAL meinen Abschied vom Coden bekannt.
Vielleicht erscheint nur noch ein kleines Update für PSPMulti.
Von mir aus kann jemand mit diesem Homebrew weitermachen.
I just want a credit..... =D =D


Viel Spaß mit dem HB.
lg D!S


Download
Ich würde nicht jede Revision einer CFW zum installieren anbieten.
Die letzte Revision einer jeden CFW reicht. Das macht auch dein Homebrew übersichtlicher
barot und ich sind auch an so nen instalier am arbeiten im vlf look
Mit welchen firmwares/customfw kann man diese Homebrew(ganz genau) ausfuehren ? zB auch per hen

mich wuerds interessieren ob man damit vom hen zu ner festen kommt (mit ner fat im hen)
ja :-) kommt man

daniel133

mit dem hen ganz sicher nicht
aber sonst mit allen firmwares
schade, dann nuetzt mir das nicht viel ^^
Natürlich,wenn man im Hen Mode ist kann man doch Homebrews abspielen!
Also kannst du auch die 5.03Gen A draufmachen.


PS: An alle Coder: Ihr könnt wenn ihr wollt das weitercoden!
Bedingung ist nur: Das ich in den Credits als Erste Version Progger stehe oder so Wink
Toll ein weiterer Coder geht ... bin gerade am Editieren Wink.
Also finde das für Anfänger echt gut damit haben sie es einfacher sich eine CFW zu Installieren thumb
Naja. Falls noch nicht geschehen würde ich für die Vollnoobs noch eine Prüfung mit einbauen um welches Board es sich handelt und nicht installierebare CFWs ausblenden oder deren Installation verhindern. Nicht das sich jemand (und sei es nur aus versehen) eine echte CFW aufspielt und damit seine PSP brickt, weil es sich um ein v3-Board, bzw. PSP 3000 handelt.
Das kommt bestimmt in die News!

Bei meiner Site schon Wink.

HomerTheKing :
Toll ein weiterer Coder geht ... bin gerade am Editieren Wink.


Ja,ich habe einfach zu wenig Zeit,und ich finde die "Scene" ist tot.
Vielleicht überleg ich es mir auch nochmal anders,aber es wird wohl dabei bleiben,dass ich aufhöre!

Ein Coder geht, ein anderer wird geboren Big Grin.
D!S hab eine frage!
also kann man immer wechseln zum Bsp. von 5.50Gen-D2 zu 4.01m33-2 und so ?

weil ich denke man kann ja nicht von 3.80m33 zur 5.50GEN!
und dann wen man flasht wird das Hombrew gelöst oder bleibt es ??
Seiten: 1 2
Referenz-URLs