KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: afkim? Wie geht denn dieses HB?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach Leute,

wie Ihr im Topic lesen könnt, versuche ich mich mit dem HB afkim auseinander zu setzen. Wenn ich WLAN aktiviert habe, der afkim sich einwählt, möchte dieser ein Login haben, daß ja noch nicht existiert. Also erstelle ich eins. Jedoch dauert es sehr lange. Also habe ich nach 10 Minuten abgebrochen.

Weiß jemand, wie ich diesen Server im I-Net finde? Das ich mir dort einen Account erstellen kann. Oder ist dieser IM schon so alt, daß er garnicht mehr funktioniert?

Big Brother Google habe ich gegen meine Prinzipien auch schon gefragt. Kam aber keine wirklich Antwort und die Postings hier haben auch keinen Erfolg gebracht.

Wenn jemand helfen kann, ich neme die Hilfe an!

Grüße
würd ich auch gern wissen Wink hb läuft aber wie meldet man sich dort an?...
afkim funktioniert nicht mehr, da der server down ist. schon seit längerer zeit. also vergebens.
gib es eine alternative dazu`? oder wenigstens icq auf psp?
einfach mal nach ebuddy googlen und im browser öffnen Wink
Jau, ist ne Alternative. Müsste auch über Netfront gehen. Wieso ich selber nicht drauf gekommen bin...

Danke!
Hi,
gibt es auch so etwas für Yahoo?
Und wo könnte ich so etwas finden?

Freue mich auf Hilfe.Smile

____________________________________________________
PSP slim 2004
Piano black
2GB MemoryStick

aceage :
Hi,
gibt es auch so etwas für Yahoo?
Und wo könnte ich so etwas finden?

Freue mich auf Hilfe.Smile

____________________________________________________
PSP slim 2004
Piano black
2GB MemoryStick



Hier bitteschön Big Grin


http://www.portable-news.de/pro-messenger-v1-3-a1684.html

Referenz-URLs