KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal

Normale Version: hab eine Pandora jetzt weis ich nicht weiter HILFE bitte!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also leute ich hab eine Pandora aber nicht den magic stick der meine psp jetzt crackt kann mir einer die programme schicken die ich drauf laden soll oder kann mir jemand einen link geben wo ich des finde ? wäre cool wen mir da jemand helfen kann? thx wer schreibt Wink!!
Geh zu den Downloads
ganz einfach,
http://www.pspking.de/rains.html
mit dem rains mms maker kannst du auf 5.00m33 downgraden....
was hast du für eine psp?
Mfg
also ich hab meine slim 2004´er fw 6.02 danke leute echt korekt von euch Wink) bedanke mich bei allen die mir geantwortet haben !!!!
Welchen DateCode hast du?
Ist sehr wichtig!
ja mein datacode ist 8b aba des funkioniert i-wie nich warum? ich mach alles nach anlietung halte L- gedrückt un dan nix komisch????
Akku raus ... L gedrückt halten akku rein (Dan sollte es sich von alleine wieder öffnen)5.00 m33 downgraden aus..., aber ich weiß jetzt nicht ob das mit 8b geht :S
Date Code 8b geht noch. Wichtig ist nur, wenn es ein Pandora Akku ist (dieser auch funktionsfähig ist), selbigen erst dann einzulegen, wenn die L-Schultertaste gedrückt ist. Und auch gedrückt halte, bis das XMB-Menü zur Auswahl erscheint. Sicher ist sicher! Und nicht andersherum.

Wenn der Pandora Akku nicht funktioniert, dann funktioniert auch der Downgrade nicht.
Wenn der MMS nicht richtig erstellt wurde, dann funktioniert auch der Downgrade nicht.

Was ist das denn für ein Pandora Akku?
Referenz-URLs